22.10.2019 11:45
Hallo
Mein Reciever hat in letzter Zeit sehr häufig ein grünstichiges verpixeltes Bild.
Es kommt immer häufiger vor.
Ich hab das Antennenkabel gekürzt, das HDMI Kabel getauscht und dennoch kommt es vor.
Meistens kann ich es durch wackeln am Antennenkabel verbessern nur irgendwann wird es auch nervig wenn man immer aufstehen muss.
Da dies auch an anderen Standorten mit anderen Antennenkabel passierte gehe ich von einem Defekt im Reciever selbst aus.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Beantwortet Zur Antwort.
22.10.2019 12:24
Egal was da später in der Ankündigung steht, es wird ein SkyQ drin sein.
22.10.2019 11:53
Welcher Receiver ?
Sky+
SkyQ
????
22.10.2019 11:56
Sky+ Reciever
Der ganz normale plus Externer Festplatte zum Anschliessen.
22.10.2019 11:58 - Zuletzt bearbeitet: 22.10.2019 11:59
Dann kannst du den online defekt melden und den Austausch anstossen. Hier einloggen und die "richtigen" Antworten geben.
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen-1000605
Du wirst aber dann einen SkyQ Receiver bekommen.
22.10.2019 12:00
Gibt es die normalen Reciever nicht mehr?
Ich möchte aber nicht mehr Geld zahlen nur weil der Reciever getauscht werden muss.
22.10.2019 12:07
@Jonnycash Welche Antworten sind den die richtigen? Rot?
22.10.2019 12:10 - Zuletzt bearbeitet: 22.10.2019 12:12
Das findest du schon raus........die Antworten, wo am Ende das "Ergebnis" stimmt. Einfach probieren.
Und nein, kostet nix. Das alte Modell wir zu 99 % nicht mehr verschickt.
22.10.2019 12:21
Es wird wohl ein neuer raus geschickt. Da steht jetzt natürlich nicht welcher.
Nur dass es 4 Tage dauern kann.
Hoffe es kommt noch eine Email zur Bestätigung des ganzen.
22.10.2019 12:24
Egal was da später in der Ankündigung steht, es wird ein SkyQ drin sein.
25.10.2019 10:54 - Zuletzt bearbeitet: 25.10.2019 10:56
Ja es ist ein Sky Q Reciever.....
Und es ist für mich persönlich leider eine Katastrophe....
Siehe hier:
25.10.2019 11:02
Tja, was soll man sagen.....😭...nun ist es nicht mehr zu ändern, du wirst dir eine neue Soundbox
mit FB zulegen müssen.
25.10.2019 11:06
Die kostet Geld....
Zumal ich nicht weiß was ich da nehmen sollte was an die JBL Xtreme bzw Charge 3 ran kommt....
Ich möchte diese ja dann auch wieder in meine Nähe stellen können um nicht die ganze Nachbarschaft mit zu beschallen.
25.10.2019 11:09
Wie gesagt, alternativlos, du kommst nicht mehr zurück auf den alten Receiver.
Und wozu diese mobilen Dinger ? Die sind für "Party" gedacht und nicht als TV-Box.
Dann besser eine Soundbar.
25.10.2019 11:15
Für mich war dieses Teil im Preisleistungsverhältnis super.
Für unterwegs und zuhause.
Und Dolby Sorround wollte ich nicht, zu viel Gekabels.
Bei den Soundbars müsste ich mich wohl oder übel durchtesten. Bin eben kein Ottonormal....
Für viele war die Bose Soundlink besser als JBL... ich komme mit JBL besser zurecht.
25.10.2019 11:19 - Zuletzt bearbeitet: 25.10.2019 11:20
Rein theoretisch hat Sky ja auch eine Soundbar im Angebot.......die würde zumindest funktional am besten passen.
https://www.sky.de/produkte/sky-soundbox-161058
Ich bin aber selber nicht sehr audiophil und kann da wenig beitragen.
25.10.2019 11:30 - Zuletzt bearbeitet: 25.10.2019 11:31
Ich habe jetzt im Sky Kundencenter angerufen und das Problem geschildert.
Sie schicken mir eine andere Fernbedienung zu bei der dies wieder möglich sein soll wie vorher.
Klappt das nicht steht Alternativ wieder eine Sky+ Box für mich wieder zur Verfügung.
Wäre ja eine Lösung die für mich annehmbar ist.
Die Soundbox von Sky kostet viel Geld....
25.10.2019 11:35
Wäre ja schön, wenn man in deinem speziellen Fall eine kulante Lösung findet !
25.10.2019 11:49
Ja das wäre sehr schön.
Ich werde berichten.
Die Fernbedienung soll Dienstag ankommen.
Dann sehen wir weiter