Antworten

Receiverwechsel

Marcelll
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
73 Ansichten

Receiverwechsel

Ich habe versehentlich als ich vor knapp 2 Monaten Sky abgeschlossen habe einen Kabelreceiver (Sky Q) genommen, da ich dachte, dass hier ein passender Anschluss ist, aber ich musste nun feststellen, dass ich einen Satreceiver benötige und der Umtausch kostet direkt geld wenn ich das online machen möchte, ohne, dass ich bis jetzt groß etwas genutzt habe. Besteht die Möglichkeit auch kostenfrei das Gerät zu tauschen gegen einen Sat Receiver ? 

Alle Antworten
Antworten
SaschaH
Moderator
Posts: 408
Post 2 von 2
50 Ansichten

Receiverwechsel

Hallo @Marcelll,

entschuldige die späte Rückmeldung.
Gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte). Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Antworten