05.02.2021 09:31
Ich habe den Sky+Receiver und nehme seit einer Woche die Serie "Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft" auf TNT Serie auf.
Leider gibt es da ein Problem, denn diese Serie läuft Mo - Fr immer 2 Folgen ab 15.30Uhr, wird aber immer nur von einem Tag zum anderen im EPG angezeigt, Also nicht Mo - Fr durchlaufend, sondern Montag dann am Dienstag usw. Heute laufen zum Beispiel die Folgen 8 und 9 und Montag müsste es dann mit der Folge Nr, 10 um 15.30Uhr weitergehen. Aber da steht "Unsere kleine Farm".
So kann man keine Serienaufnahme pflegen. Ich bitte das Problem zu beheben.
Bei Sky im TV-Guide steht es richtig drin.
06.02.2021 12:13
06.02.2021 13:51
Ich hatte nicht das Problem, mit dem Sky+Receiver aufzunehmen, sondern das im EPG die Serie an den Folgetagen überhaupt nicht angezeigt wurde. Es stand immer die Serie "Unsere kleine Farm" drin, statt "Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft". Das Problem hat sich wohl jetzt erledigt, zumindest Montag steht Dr. Quinn um 15.30 Uhr im EPG drin und meine Serienaufnahmefunktion hat darauf auch reagiert.
06.02.2021 13:57
06.02.2021 14:32
Ja, hab ich gemacht. Hab ich auch vorher schon täglich gemacht, unabhängig von der täglichen 4.00Uhr morgens automatischen EPG Aktualisierung. Bei der manuellen Aktualisierung ändert sich nichts am EPG Programm.
Es liegt nicht an meinem Sky+Receiver, es gibt auch Andere, die das Problem haben, auch jemandem mit einem SkyQ-Receiver.
Ich scheine nur die Einzige zu sein, der aufgefallen ist, das diese Serie nicht richtig im EPG drinsteht, weil ich sie Aufnehme.