Antworten

Receivertausch

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
harwir
Special Effects
Posts: 14
Post 1 von 3
511 Ansichten

Receivertausch

Seit geraumer Zeit habe ich ein /mehrere Probleme mit meinem Sky Q Receiver. (bleibt öfters hängen; habe ihn öfters vom Netz genommen,
passiert kurze Zeit später wieder und sonstige in ihren Foren empfohlene Maßnahmen durchgeführt.)
Keine Besserung.
 
Vielleicht ist mein Gerät ja "in die Jahre gekommen" und ein Austausch des Gerätes wäre fällig.
Wie ist denn der schlaueste Weg für die Anfrage nach einem neuen Receiver ??
Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
puhbert
Regie
Posts: 4,745
Post 2 von 3
504 Ansichten

Betreff: Receivertausch

@harwir Wie ist denn der schlaueste Weg für die Anfrage nach einem neuen Receiver ??.

 

Der schlaueste Weg wäre wohl in zu tauschen 🤓Dazu gehst du in deinen Servicebereich und tauschst in da als defekt. Das Ganze geht kostenlos und ist auch wohl der schnellste Weg!

Beachte dabei bitte, dass nur der Receiver getauscht wird und nicht das Zubehör, zu dem auch die Festplatte gehört!

Apropos Festplatte, die könnte natürlich auch das Fehlerbild ergeben! Dann musst du diese halt tauschen 🤗 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
puhbert
Regie
Posts: 4,745
Post 2 von 3
505 Ansichten

Betreff: Receivertausch

@harwir Wie ist denn der schlaueste Weg für die Anfrage nach einem neuen Receiver ??.

 

Der schlaueste Weg wäre wohl in zu tauschen 🤓Dazu gehst du in deinen Servicebereich und tauschst in da als defekt. Das Ganze geht kostenlos und ist auch wohl der schnellste Weg!

Beachte dabei bitte, dass nur der Receiver getauscht wird und nicht das Zubehör, zu dem auch die Festplatte gehört!

Apropos Festplatte, die könnte natürlich auch das Fehlerbild ergeben! Dann musst du diese halt tauschen 🤗 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 3 von 3
445 Ansichten

Betreff: Receivertausch

@harwir 

Halte dich daran und es ist kostenlos...😍

Receiver selber tauschen leicht gemacht 

 

Willst du die Festplatte später auch noch tauschen weil der Fehelr immer noch da ist...😉

Festplatte selber tauschen leicht gemacht 

 

Antworten