Antworten

Receivertausch

rolfred
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
577 Ansichten

Receivertausch

Hallo, ich habe als Hauptgerät einen ca. 10Jahre alten Sky Receiver ,denn ich gern gegen einen Sky Q Receiver  tauschen möchte.

Das Zweitgerät ist bereits ein Sky Q. Zusätzlch bezahle ich 14€ für die Zweitkarte.

Wenn ich nun in meine Abo Einstellungen gehe,und dort einen Sky Q Receiver hinzufüge verringert sich mein  monatlicher Abopreis um jene 14€.(+ einmalig 12,90€)

Nach 8 Monaten erhöht sich der Abopreis dann um 10€.

Kann mir jemand erklären,warum das so ist?

Oder muss ich für den Receivertausch anders vorgehen?

 

Danke im Voraus.

Rolf aus köln

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,572
Post 2 von 7
576 Ansichten

Re: Receivertausch

Hallo @rolfred,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

rolfred
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 7
457 Ansichten

Re: Receivertausch

Hallo,

 

zwischenzeitlich ist der neue Receiver bei mir angekommen,und ich habe den alten am 08.07. zurückgechickt.

Wenn ich mich über die Webseite bei Sky ianmelde ,steht dort das der alte Receiver immer noch erwartet wird.

 

Laut DHL Sendungsverfolgung ist das Paket mit dem alten Receiver am 12.7.23 bei Ihnen angekommen.

 

Gruß

Rolf aus Köln

puhbert
Regie
Posts: 4,949
Post 4 von 7
455 Ansichten

Betreff: Receivertausch

Wenn dein Receiver ca 10 Jahre alt war /ist, dann hat der auf jedenfalls auch eine Festplatte !

Juliane
Moderator
Posts: 5,402
Post 5 von 7
442 Ansichten

Re: Receivertausch

Hey rolfred,
 

ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

puhbert
Regie
Posts: 4,949
Post 6 von 7
419 Ansichten

Betreff: Receivertausch

Lieber @rolfred 

Wenn man dir  auf deine Fragen antwortet, du danach den Text abänderst ,dann werden aber logischerweise die Antworten aus dem Zusammenhang gerissen ☝️

rolfred
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 7
410 Ansichten

Betreff: Receivertausch

Hallo,

 

der alte Receiver hatte natürlich keine Festplatte,und bei dem neuen habe ich die Festplatte erst heute entdeckt.

Daher habe ich den Passus mit der Festplatte gelöscht.

Gruß aus Köln

Antworten