Antworten

Receivertausch von + nach Q

Antworten
kegler
Special Effects
Post 21 von 27
325 Ansichten

Re: Betreff: Receivertausch von + nach Q

Hallo  @Sanny_G ,

mein Zweiter Sky+ ist defekt. 

ist es mittlerweile möglich diesen in SkyQ zu tauschen ohne den ersten auch zu tauschen.

Den ersten würde ich gerne behalten wegen Videotext.

Gruß Markus

sentinel2003
Produzent
Post 22 von 27
297 Ansichten

Betreff: Receivertausch von + nach Q

Wenn du deinen Sky +  in den Q tauschen willst, dann musst du den auch wohl zurück schicken.... Das wird mir auch IMMER WIEDER gesagt!! 

kegler
Special Effects
Post 23 von 27
280 Ansichten

@sentinel2003 falls du mich meinst . 

Ich habe eine Hauptkarte Sky+ und eine Zweitkarte Sky+. 
Das Gerät der Zweitkarte ist defekt und muss getauscht werden. Wenn möglich würde ich nur die defekte Zweitkarte in Q tauschen lassen ,weil auf dem Haptgerät  noch  Videotext benötigt wird. 

Bisher musste man ja immer Haupt und Zweitkarte tauschen wenn ein Gerät defekt ist ! 

axels
Moderator
Post 24 von 27
264 Ansichten

Hallo @kegler,

ich schaue mir das gerne an. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

sentinel2003
Produzent
Post 25 von 27
226 Ansichten

Joar der berühmte Videotext, ich bin anscheinend zum Glück lange nicht alleine, dass ich den tagtäglich benutze 😎

kegler
Special Effects
Post 26 von 27
131 Ansichten

Hallo @axels , 

ich habe schon vor ein paar Tagen die private Nachricht geschrieben . 

Gruß 

grauerwolf
Regie
Post 27 von 27
108 Ansichten

Hallo @kegler !

Wann hast du dem Axel die PN gesendet? Am 28.10. als er dich darum gebeten hat?

In seiner Aktivität kann ich sehen, dass er danach oft hier war. Das letzte Mal hatte er am 11.11 Dienst. Daher hätte er sich eigentlich bei dir melden müssen.

Schaue doch mal, ob er deine PN gelesen hat. Dazu klickst du auf dein Profilbild. Dann siehst du oben eine Glocke, einen Briefumschlag und eine Sprechblase. Der Briefumschlag ist dein privates Postfach. Da gehst du rein und wählst "Gesendete Nachrichten". Dann öffnest du die PN an den Axel. Links oben findest du den Vermerk "Gesendet" mit Datum und Uhrzeit. Wurde die PN gelesen, steht darunter "Gelesen" mit Datum und Uhrzeit.

Hat er die PN nicht gelesen, ist ihm diese Nachricht sicher aus versehen durchgegangen. Er hatte sich um so viele Anliegen gekümmert, da kann so etwas mal vorkommen. Sende ihm dann einfach erneut eine PN. Dann müsste er sich eigentlich bei dir melden, sobald er wieder hier ist.

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten