14.05.2018 16:12
Hallo liebe Mods,
ich habe am Freitag einen Tausch meiner Receiver (einmal sky+ und sky+ pro) über eure Webseite angestossen (von Kabel auf Sat, da ich Probleme mit der Kabelkopfstation (verschiedene NITs) hatte etc.). Nun habe ich auch die Expressoption gewählt, mit dem Versprechen, dass die Receiver und Karten am Samstag vor 12 Uhr da wären. Ich bekam auch eine Bestätigungsmail und das war es dann aber auch. Bisher habe ich nicht mal eine Versandbestätigung erhalten und dafür sind mir die 14,99€ dann doch zu schade. Ich wollte da mal den Stand nachfragen und ob ich die 14,99€ noch entrichten muss, wenn der Empfangstermin (bzw. der Versand) nicht mal am darauf folgenden Werktag gehalten wird?
Mit besten Grüßen
Benjamin Linke
14.05.2018 16:41
Bis Samstag ist ja noch etwas Zeit
Die Expresskosten werden dir zunächst auf jeden Fall abgebucht werden. Da wirst du dich um eine Gutschrift bemühen müssen.
Du solltest eine entsprechende Forderung über einen Moderator veranlassen.
14.05.2018 16:54
Ich meinte mit Samstag den letzten Samstag, den 12.05.
14.05.2018 17:01
War mir klar! Aber den Leuten vom Sky Kundendienst wohl nicht unbedingt
14.05.2018 17:05
Sorry, heute ist zu warm, als dass ich Ironie sofort erkenne
14.05.2018 17:08
Wirklich sehr warm Und dann noch der Ärger mit Sky. Da geht auch gleich noch der Kreislauf hoch!
19.05.2018 11:26
Hallo ben.linke,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
19.05.2018 16:33
Nach 5 Tagen sollte sogar der Expressversand angekommen sein!