Antworten

Receiver zurückstellen / seitdem Bildschirm eingefroren

carola2410
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
534 Ansichten

Receiver zurückstellen / seitdem Bildschirm eingefroren

Hallo,

wir hatten ja das Problem, dass wir keine Filme, Serien usw. abspielen konnten. Heute habe ich deswegen mit dem Kundendienst von Sky telefoniert. Er hat meinen Receiver dann "zurückgestellt". Seit dem habe ich den Bildschirm "Willkommen bei Sky, du kannst jetzt deinen Sky Q Receiver konfigurieren". Der Bildschirm ist jetzt schon ca. 30 Minuten so. Ich kann weder "jetzt starten" noch sonst was. Ist das normal???

Vielen Dank für zahlreiche Antworten!

VG

Carola

Alle Antworten
Antworten
waldus
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 2 von 4
449 Ansichten

Re: Receiver zurückstellen / seitdem Bildschirm eingefroren

Zieh mal den Netzstecker für ca 10 Sekunden.

oby
Kostümbildner
Posts: 231
Post 3 von 4
449 Ansichten

Re: Receiver zurückstellen / seitdem Bildschirm eingefroren

Fernbedienung mit 4+6 gleichzeitig gedrückt halten und diese damit zurück setzen

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 4 von 4
449 Ansichten

Re: Receiver zurückstellen / seitdem Bildschirm eingefroren

Hallo Carola,

bitte prüfe den festen Sitz aller Kabel und drücke dann die Reset-Taste auf der Rückseite Deines Receivers für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sog. "Bootloader"-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die am Bildschirm angezeigten Schritte.

Viele Grüße
Martin

Antworten