Antworten

Receiver lässt sich nicht mit Smartcard pairen

chrishin
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
388 Ansichten

Receiver lässt sich nicht mit Smartcard pairen

Ich bin umgezogen und mein Kabelanbieter hat sich von Vodafone zu Willytel geändert.

Den Umzug habe ich bei Sky angemeldet und es wurde mir sofort einen neuen Receiver und eine neue Smartcard zugeschickt.

Erste Frage: Die neue Smardcard sieht aus wie die Alte, also mit dem Vodafobe Schriftzug. Soll das so?

Das Einrichten des neuen Receivers mit der neuen Smardcard funktioniert nicht, da der temporäre Code nicht richtig zu seien scheint. Also kein Pairing möglich. Zweite Frage: Wie regel ich das, wenn ich berufstätig bin und keine Zeit habe, den ganzen Tag in der Warteschleife zu hängen?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
318 Ansichten

Re: Receiver lässt sich nicht mit Smartcard pairen

Ein Moderator kann dir in ein paar Tagen die falsche Karte austauschen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 3
318 Ansichten

Re: Receiver lässt sich nicht mit Smartcard pairen

dann schreibe eine Mail service@sky.de, oder warte hier auf einen Mod. kann aber ein paar Tage dauern...

Antworten