27.06.2022 14:17
Hallo, seit zwei Wochen zeigt mein Sky Receiver nach dem Start keine Vorschaubilder mehr auf dem Homebildschirm. Er spielt dann auch nichts ab. Ich muss immer neu starten, reseten und dann nach 10-15min geht der Receiver endlich! Oft fällt auch mitten im Film oder in der Serie angeblich das Internetsignal aus! Überall sonst geht es! Wollt ihr damit nur ein wiederholtes Werbeanzeigen schauen gewährleisten? Wann bekommt man mal einen neuen Receiver? Meinen habe ich schon 5 Jahre! Wann bekommt das ach so tolle Sky Q endlich eine Möglichkeit zum Favoriten ablegen! Jedesmal muss man die Serien irgendwo neu suchen! Vor Sky Q hat das doch auch geklappt!
Danke für Antworten!
Christian
Zufriedenheit mit Sky von 1-10 Maximal eine 4!
Beantwortet Zur Antwort.
28.06.2022 15:51
Und tausche am Schluss richtig....
Wandert der Fehler mit der Festplatte mit und das Austauschgerät spinnt ebenfalls, dann diese ebenfalls kostenlos tauschen.
Alles kostenlos und keine Angst,
Es geht kinderleicht, nur beim Klicken muss man eben aufpassen.😉
Du könnest es sogar vorher testen und die Festplatte ein kleines Stück rausziehen.
Er wird zwar rummaulen, aber wenn er dann nicht mehr abstürtzt - ist es eindeutig nur die Festplatte.
27.06.2022 14:40
Bei Defekt kannst Du doch selbst im KC einen Tausch veranlassen. (Kostenlos).
27.06.2022 14:44 - Zuletzt bearbeitet: 27.06.2022 14:44
@Hallo13 schrieb:Wann bekommt das ach so tolle Sky Q endlich eine Möglichkeit zum Favoriten ablegen! Jedesmal muss man die Serien irgendwo neu suchen! Vor Sky Q hat das doch auch geklappt!
Danke für Antworten!
Christian
Zufriedenheit mit Sky von 1-10 Maximal eine 4!
Ne Merkliste!? Das will kaum jemand. Der Q ist gemacht aus Deinen Wünschen 🙂 Deswegen kommt die nicht! Aber ich glaube, dass sagen sie so schon nicht mehr oder irre ich? Habe ich jedenfalls schon ewig nicht mehr gehört .. Ich glaube, den Slogan hat man mittlerweile verworfen.
27.06.2022 16:29
hmmm danke, habe aber noch keine Mail vom Kundenservice gefunden... nur noch hier oder Whatsapp Facebook Twitter... das habe ich zum Glück alles nicht... kennen Sie die Mailadresse?
Danke
27.06.2022 16:30
😁na dann scheint mein Q von meinen Wünschen keine Ahnung zu haben, jedesmal muss ich meine Serien neu suchen ...aber danke
27.06.2022 18:05
Hallo @Hallo13,
gehe bitte den Ablauf unter https://www.sky.de/hilfecenter/problem-ohne-hinweis/sky-q-receiver-reagiert-nicht-1001189 in unserem Hilfecenter durch, wenn das Problem wieder auftritt.
VG,
Christina
28.06.2022 15:51
Und tausche am Schluss richtig....
Wandert der Fehler mit der Festplatte mit und das Austauschgerät spinnt ebenfalls, dann diese ebenfalls kostenlos tauschen.
Alles kostenlos und keine Angst,
Es geht kinderleicht, nur beim Klicken muss man eben aufpassen.😉
Du könnest es sogar vorher testen und die Festplatte ein kleines Stück rausziehen.
Er wird zwar rummaulen, aber wenn er dann nicht mehr abstürtzt - ist es eindeutig nur die Festplatte.