Antworten

Receiver zeigt im Startbildschirm keine Vorschaubilder...

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Hallo13
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 7
800 Ansichten

Receiver zeigt im Startbildschirm keine Vorschaubilder...

Hallo, seit zwei Wochen zeigt mein Sky Receiver nach dem Start keine Vorschaubilder mehr auf dem Homebildschirm. Er spielt dann auch nichts ab. Ich muss immer neu starten, reseten und dann nach 10-15min geht der Receiver endlich! Oft fällt auch mitten im Film oder in der  Serie angeblich das Internetsignal aus! Überall sonst geht es! Wollt ihr damit nur ein wiederholtes Werbeanzeigen schauen gewährleisten? Wann bekommt man mal einen neuen Receiver? Meinen habe ich schon 5 Jahre! Wann bekommt das ach so tolle  Sky Q endlich eine Möglichkeit zum Favoriten ablegen! Jedesmal muss man die Serien irgendwo neu suchen! Vor Sky Q hat das doch auch geklappt!

Danke für Antworten! 

Christian

Zufriedenheit mit Sky von 1-10  Maximal eine 4! 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 7 von 7
713 Ansichten

Re: Betreff: Receiver zeigt im Startbildschirm keine Vorschaubilder...

@Hallo13 

Und tausche am Schluss richtig....

Reciver selber tauschen 

 

Wandert der Fehler mit der Festplatte mit und das Austauschgerät spinnt ebenfalls, dann diese ebenfalls kostenlos tauschen.

Festplatte selber tauschen 

 

Alles kostenlos und keine Angst,

Es geht kinderleicht, nur beim Klicken muss man eben aufpassen.😉

 

Du könnest es sogar vorher testen und die Festplatte ein kleines Stück rausziehen.

Er wird zwar rummaulen, aber wenn er dann nicht mehr abstürtzt - ist es eindeutig nur die Festplatte.

 

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 2 von 7
794 Ansichten

Betreff: Receiver zeigt im Startbildschirm keine Vorschaubilder...

Bei Defekt kannst Du doch selbst im KC einen Tausch veranlassen. (Kostenlos). 

MrB
Regie
Posts: 3,891
Post 3 von 7
792 Ansichten

Betreff: Receiver zeigt im Startbildschirm keine Vorschaubilder...


@Hallo13  schrieb:

Wann bekommt das ach so tolle  Sky Q endlich eine Möglichkeit zum Favoriten ablegen! Jedesmal muss man die Serien irgendwo neu suchen! Vor Sky Q hat das doch auch geklappt!

Danke für Antworten! 

Christian

Zufriedenheit mit Sky von 1-10  Maximal eine 4! 


Ne Merkliste!? Das will kaum jemand. Der Q ist gemacht aus Deinen Wünschen 🙂 Deswegen kommt die nicht! Aber ich glaube, dass sagen sie so schon nicht mehr oder irre ich? Habe ich jedenfalls schon ewig nicht mehr gehört .. Ich glaube, den Slogan hat man mittlerweile verworfen.

Hallo13
Tiertrainer
Posts: 12
Post 4 von 7
759 Ansichten

Betreff: Receiver zeigt im Startbildschirm keine Vorschaubilder...

hmmm danke, habe aber noch keine Mail vom Kundenservice gefunden... nur noch hier oder Whatsapp Facebook Twitter... das habe ich zum Glück alles nicht... kennen Sie die Mailadresse? 

Danke

Hallo13
Tiertrainer
Posts: 12
Post 5 von 7
758 Ansichten

Betreff: Receiver zeigt im Startbildschirm keine Vorschaubilder...

😁na dann scheint mein Q von meinen Wünschen keine Ahnung zu haben, jedesmal muss ich meine Serien neu suchen ...aber danke

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 6 von 7
739 Ansichten

Re: Betreff: Receiver zeigt im Startbildschirm keine Vorschaubilder...

Hallo @Hallo13,

 

gehe bitte den Ablauf unter https://www.sky.de/hilfecenter/problem-ohne-hinweis/sky-q-receiver-reagiert-nicht-1001189 in unserem Hilfecenter durch, wenn das Problem wieder auftritt.

 

VG,

Christina

Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 7 von 7
714 Ansichten

Re: Betreff: Receiver zeigt im Startbildschirm keine Vorschaubilder...

@Hallo13 

Und tausche am Schluss richtig....

Reciver selber tauschen 

 

Wandert der Fehler mit der Festplatte mit und das Austauschgerät spinnt ebenfalls, dann diese ebenfalls kostenlos tauschen.

Festplatte selber tauschen 

 

Alles kostenlos und keine Angst,

Es geht kinderleicht, nur beim Klicken muss man eben aufpassen.😉

 

Du könnest es sogar vorher testen und die Festplatte ein kleines Stück rausziehen.

Er wird zwar rummaulen, aber wenn er dann nicht mehr abstürtzt - ist es eindeutig nur die Festplatte.

 

 

 

 

Antworten