10.12.2020 14:14
Guten Tag,
seit dem 26.10 zeigt mein Sky + Receiver das orangene Ausrufezeichen. Die Email von Sky zur Umstellung von Unitymedia habe ich erhalten und auch die Lösungsschritte befolgt. Leider erscheint das Ausrufezeichen immer wieder, sobald der Receiver wieder am Strom ist erscheint das Ausrufezeichen.
Sky habe ich bereits kontaktiert aber noch keine Antwort erhalten.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Mit freundlichen Grüßen
Sandra
10.12.2020 14:15
10.12.2020 14:24
Ja das habe ich alles ausprobiert.
Das Ausrufezeichen kommt direkt wieder nach ein paar Sekunden.
10.12.2020 14:25 - Zuletzt bearbeitet: 10.12.2020 14:28
Tauschen willst du nicht?
Wird ein Q wenn du das tust.
Kostenlos.😉
Oder gar anders?
10.12.2020 14:31
Ich würde mein Sky Abo gerne so belassen wie es ist.
Den Receiver würde ich kostenlos gerne tauschen.
Ich habe allerdings gelesen, dass dies 40€ kostet und die bin ich nicht bereit zu zahlen, da der Receiver seit der Systemumatellung nicht funktioniert.
10.12.2020 14:35
Bei defekt kostenlos.😍
Hier steht wie es geht.😁
mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen
keine LED - Netzteil leuchtet - tauschen
Richtig klicken.
Dann bekommst du einen Q.
Viel Spass damit.
10.12.2020 14:42
Vielen Dank!
Eine Frage habe ich jedoch noch:
Kostet es nicht monatlich dann mehr mit dem Sky Q?
10.12.2020 14:44