04.12.2020 22:21
Hallo zusammen,
Ist es normal, dass ich im normalen Sky Programm über meine Sonos Beam den Ton in Dolby Digital bekomme, in der Netflix App aber nur Stereo??
Oder kann ich das irgendwo einstellen???
Danke.
10.12.2020 10:07
10.12.2020 10:17
@Sanny_G Dabke für die Antwort. Der Receiver ist direkt am Fernseher angeschlossen. Die automatische Tonanzeige des Fernsehers zeigt beim normalen Fernsehprogramm Dolby Digital an. Sobald ich die netflix app oder auch die YouTube app öffne, springt die automatische Tonanzeige Des Fernsehers auf Stereo um. Das Signal wird über den Receiver getrickert, da die Anzeige bei jedem Senderwechsel angezeigt wird.
Danke.
10.12.2020 10:27
10.12.2020 13:36
Mein Fernseher selbst hat keine netflix app. Die ist lediglich über den skyq Receiver verfügbar.
10.12.2020 14:21
10.12.2020 14:31
Danke @Sanny_G
10.12.2020 14:44