04.01.2019 16:40
Hallo,
wir haben zwei Sky Q Receiver, einer von den beiden läuft auf Q081xxxxx, der andere noch auf Q080.000.59.02L (4ym1lvy) und lässt sich nicht updaten.
Bei diesem Receiver wird zum Beispiel auch keine App von DAZN oder Netflix angezeigt, bei dem auf Q081 jedoch schon.
Habe schon mehrfach versucht den Receiver zu aktualisieren, jedoch ohne Erfolg. Selbiges für die Apps mit dem versteckten Menü bei 0,0,1,OK.
Gibt es sonst noch Möglichkeiten wie ich an die aktuelle Software rankomme?
06.01.2019 08:41
Hallo tonicgn,
kommst du noch in das Bootmenü deines Receivers rein? Drücke nach dem Start deines Receivers den Reset-Knopf etwa 10 Sekunden lang bis das sogenannte Bootloader-Menü erscheint. Dort hast du die Option, die Software zu aktualisieren. Wähle diesen Punkt bitte aus und schau, ob der Receiver anschließend funktioniert. Falls das nicht klappt, nimm die Festplatte auf der Rückseite des Receivers raus und versuche den Einrichtungsprozess erneut.
Viele Grüße
Georg