Antworten

Receiver stürzt ab

Florian1993
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
198 Ansichten

Receiver stürzt ab

Hallo zusammen,

wir haben jetzt seit gut 2 Monaten auch Sky und von Anfang an macht der Sky Q Receiver Probleme. Manchmal ist plötzlich der Ton weg und der Receiver reagiert nicht mehr. Manchmal friert das Bild ein, oder manchmal reagiert auch einfach sowohl die Fernbedienung als auch der Receiver auf nichts mehr. Da hilft dann immer nur noch ein Neustart des Geräts. Die Tipps und Tricks, die ich online gefunden habe, habe ich alle ausprobiert (WLAN-Netz umstellen etc.), doch nichts hat geholfen. Hoffentlich kann hier geholfen werden, über Hotline und Chat konnte ich bislang niemanden erreichen.

Grüße und vielen Dank im Voraus

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,177
Post 2 von 5
195 Ansichten

Betreff: Receiver stürzt ab

Vielleicht kannst Du den Receiver tauschen. Er ist doch Eigentum von Sky.

Florian1993
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
178 Ansichten

Betreff: Receiver stürzt ab

Darauf hoffe ich auch. Aber da ich auf den anderen Wegen niemanden erreicht habe, habe ich gehofft, dass sich hier ein Mitarbeiter meldet.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,177
Post 4 von 5
173 Ansichten

Betreff: Receiver stürzt ab

In ca.6 bis 8 Tagen meldet sich hier ein Moderator.

DorinaN
Moderator
Posts: 3,578
Post 5 von 5
146 Ansichten

Receiver stürzt ab

Hallo Florian1993,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten