Antworten

Empfangsartwechsel von Kabel auf Satellit

Reeny98
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
373 Ansichten

Empfangsartwechsel von Kabel auf Satellit

Hey,

 

ich hab ein Problem, und zwar habe ich nicht gewusst, dass an meiner Adresse der Antennenanschluss nicht funktioniert sondern nur der Satellitenanschluss und habe den falschen Receiver bestellt und jetzt kann ich die Empfangsart nicht ändern, weil da steht, dass dies zur Zeit online nicht möglich ist.

Könnte mir bitte einer helfen dies zu klären, sonst kann ich den Receiver nicht nutzen und muss es kündigen.

 

Bitte um schnellstmögliche Antwort

 

Grüße

Alle Antworten
Antworten
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,925
Post 2 von 3
370 Ansichten

Betreff: Empfangsartwechsel von Kabel auf Satellit

Die Skymitarbeiter haben hier einen Rückstand von ca 1 Woche, evtl rufst morgens mal die hotline an, da dürfte am wenigsten Wartezeit sein

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 3 von 3
345 Ansichten

Empfangsartwechsel von Kabel auf Satellit

Guten Morgen @Reeny98,

bitte entschuldige die Wartezeit.

Wenn du bislang keinen Empfangsartwechsel vorgenommen hast, sende mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums und den Namen der hinterlegten Bank. Anschließend veranlasse ich die nötigen Schritte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Daniela
Antworten