Antworten

Sky Q Receiver hängt jeden Morgen beim Start.

LH28
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
183 Ansichten

Sky Q Receiver hängt jeden Morgen beim Start.

Guten Abend zusammen,

 

Ich bin nun seit November 2020 Sky Abonnent.. allerdings habe ich seither auch nur Ärger mit dem Receiver.

Jeden Morgen wenn man ihn einschaltet hängt er sich auf. Entweder direkt beim starten so das nicht mal der Start bildschirm kommt. Oder er funktioniert normal und nach ein paar Minuten hängt sich das Bild auf aber der ton läuft weiter. 

 

Seit ein paar Tagen hat nun auch die Festplatte einen Fehler. Man kann nicht mehr Pause drücken und auch die Aufnahmen sind weg. Es kommt nur die Anzeige "Festplattenfehler"

Ich habe die Festplatte auch schon entfernt und wieder eingestetzt das hat nicht geholfen.

Ebenso zeigt er mir an das er auf der aktuellsten Version ist also kein Update zur verfügung steht.

Resetet habe ich ihn auch schon. 

 

Weis mir noch jemand zu Helfen?

Danke im vorraus.

 



Alle Antworten
Antworten
miregal
Schnitt
Posts: 1,220
Post 2 von 4
178 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver hängt jeden Morgen beim Start.

Gehe die Diagnoseschritte zur Überprüfung der Festplatte durch und dann kannst du online den Festplattentausch anstoßen.

LH28
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
164 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver hängt jeden Morgen beim Start.

Wo finde ich die? Bzw wo führe ich die durch?

daniela
Moderator
Posts: 1,622
Post 4 von 4
118 Ansichten

Sky Q Receiver hängt jeden Morgen beim Start.

Guten Morgen @LH28,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit.

Sofern du weiterhin Unterstützung benötigst, lasse mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen. Klicke hierfür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

LG, Daniela
Antworten