14.01.2021 16:39
Guten Abend zusammen,
Ich bin nun seit November 2020 Sky Abonnent.. allerdings habe ich seither auch nur Ärger mit dem Receiver.
Jeden Morgen wenn man ihn einschaltet hängt er sich auf. Entweder direkt beim starten so das nicht mal der Start bildschirm kommt. Oder er funktioniert normal und nach ein paar Minuten hängt sich das Bild auf aber der ton läuft weiter.
Seit ein paar Tagen hat nun auch die Festplatte einen Fehler. Man kann nicht mehr Pause drücken und auch die Aufnahmen sind weg. Es kommt nur die Anzeige "Festplattenfehler"
Ich habe die Festplatte auch schon entfernt und wieder eingestetzt das hat nicht geholfen.
Ebenso zeigt er mir an das er auf der aktuellsten Version ist also kein Update zur verfügung steht.
Resetet habe ich ihn auch schon.
Weis mir noch jemand zu Helfen?
Danke im vorraus.
14.01.2021 16:42
Gehe die Diagnoseschritte zur Überprüfung der Festplatte durch und dann kannst du online den Festplattentausch anstoßen.
14.01.2021 18:28
Wo finde ich die? Bzw wo führe ich die durch?
20.01.2021 09:02