Antworten

Receiver schaltet sich immer einfach aus

Bettina05
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
550 Ansichten

Receiver schaltet sich immer einfach aus

Hallo ,

Mein Receiver schaltet sich unregelmäßig immer ab und es dauert ewig ihn wieder zu starten ! Meine Festplatte ist leer und ich habe ihn schon mehrmals resetet .. bringt alles nichts 

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 3
549 Ansichten

Re: Receiver schaltet sich immer einfach aus

Hallo Bettina05,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich zu deinem Anliegen einmal privat an, damit wir dies klären können.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 3 von 3
540 Ansichten

Betreff: Receiver schaltet sich immer einfach aus

@Bettina05 sky anrufen und einen Defekttausch veranlassen inklusive Festplatte.

Hast Du mal die Festplatte rausgenommen und gesehen, wie sich der sky Q Receiver verhält?

 

Antworten