08.05.2022 09:35
Hallo ,
Mein Receiver schaltet sich unregelmäßig immer ab und es dauert ewig ihn wieder zu starten ! Meine Festplatte ist leer und ich habe ihn schon mehrmals resetet .. bringt alles nichts
08.05.2022 09:39
Hallo Bettina05,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich zu deinem Anliegen einmal privat an, damit wir dies klären können.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
08.05.2022 10:23
@Bettina05 sky anrufen und einen Defekttausch veranlassen inklusive Festplatte.
Hast Du mal die Festplatte rausgenommen und gesehen, wie sich der sky Q Receiver verhält?