29.05.2025 18:09
Nabend,
seit gestern habe ich das Problem, dass sich der Receiver nach etwa 1/2 Stunde abschaltet und neu gestartet werden muss. Ich habe hiie diese Thema schon verfolgt und einige Schritte unternommen. Wie gehts weiter??
29.05.2025 19:21
Ist das nur bei UHD der Fall oder auch bei normalen Sendern?
30.05.2025 10:27 - Zuletzt bearbeitet: 30.05.2025 10:28
@HenneT schrieb:Nabend,
seit gestern habe ich das Problem, dass sich der Receiver nach etwa 1/2 Stunde abschaltet und neu gestartet werden muss. Ich habe hiie diese Thema schon verfolgt und einige Schritte unternommen. Wie gehts weiter??
Einige Schritte? Was genau?
Das ist der Sammelthread und die Durchführungserklärung, bis zum Tausch.
30.05.2025 13:41
Also, Neustart. Festplatte entfernt. Gestern lief es einige Stunden. Heute Mediathek ARD oder ZDF - nach 1/2 Stunde wieder Bildschirm schwarz.
Hintergrund: Die Schüssel oder LNB scheint auch einen Fehler zu haben. Empfang manchmal schlecht oder gar nicht. Dennoch müsste Streamen über die ARD App doch eigentlich gehen, oder?
30.05.2025 13:57 - Zuletzt bearbeitet: 30.05.2025 14:11
Streamen ist ein anderes Thema, ja!
Du hast alle Infos im Link!
Prüfen und selbst entscheiden.
Oft ist es die Festplatte.
Ohne Festplatte geht auch Q Streamen nicht.
Steuerinfos und Ablagen fehlen.
Tests
Dann selbst tauschen!
Tauschlink enthalten.
Was hindert dich?
Sonst mußt du tatsächlich Schritt für Schritt hier angeben.
Ausführung und Ergebnis
Prüfung deiner Anlage auch.
Antenne in den TV, ohne Receiver.
Ergebnis und welche Sender?
Empfangswerte sind welche?