Antworten

Receiver reagiert nicht

Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
292 Ansichten

Receiver reagiert nicht

Hallo, unser neuer Sky-Receiver reagiert auf keine FB...woran kann das liegen?

Alle Antworten
Antworten
Maskenbildner
Posts: 352
Post 2 von 8
21 Ansichten

Re: Receiver reagiert nicht

Batterien leer

Zieh den Stecker, ich denke die Kiste hat sich aufgehängt !

Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 8
21 Ansichten

Re: Receiver reagiert nicht

Leider nicht...weder Reset, noch Rücksetzen auf Werkseinstellungen hilft...es erscheint leider auch kein „rotes Bestätigungs-Licht“ mehr, wenn man die FB drückt!

Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 8
21 Ansichten

Re: Receiver reagiert nicht

...viell hab3 ich mich auch mißverständlich ausgedrückt: der Sky-Receiver reagiert auf KEINE Fernbedienung mehr!

Schnitt
Posts: 1,009
Post 5 von 8
21 Ansichten

Re: Receiver reagiert nicht

Hallo

Kannst ja mal folgendes probieren;

Mit dem gleichzeitigen drücken der Nummerntasten 7+9 der Fernbedienung soll man einen Reset machen können.

Wenn man die Kamera eines Smartphones oder Tablets über der Infrarotsensor hält und dann eine Taste drückt, sollte ein Licht sichtbar sein.

Wenn es nicht hilft;

Entweder die Hotline

01806190000

oder einen aktiven Moderator erwischen.

Eine andere Lösung gibt es wohl nicht.

Werner

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 8
21 Ansichten

Re: Receiver reagiert nicht

...die Fernbedienungen funktionieren mit anderen Geräten ja auch...wie geschrieben, kommt wohl beim Receiver nichts an, da das rote „Bestätigungs-Licht“ am Receiver selbst auf einmal nicht mehr leuchtet, wenn man die Fernbedienung betätigt

Kkommt hier denn mal ein „Moderator“ vorbei? Sowohl gestern als auch heute ist leider kein Durchkommen bei Sky...bin ziemlich genervt, da wir ja so fast nichts anschauen können!!!

Schnitt
Posts: 1,009
Post 7 von 8
21 Ansichten

Re: Receiver reagiert nicht

Du kannst natürlich auf einen aktiven Moderator warten.

Das kann jedoch sehr lange dauern.

Werner

Moderator
Posts: 1,299
Post 8 von 8
21 Ansichten

Re: Receiver reagiert nicht

Hallo bellafaccia,

schaue mal hier: https://community.sky.de/thread/77527 oder https://community.sky.de/thread/77773

Ich hoffe, dass sich Dein Anliegen nun schon geklärt hat.

VG, Sanny

Zitat aus Fernbedienung defekt?:

"Zur Erklärung, warum wir Mods nicht so schnell antworten: -> https://community.sky.de/message/577510#577510

Leider besteht zudem auch bei unserem Kundenservice ein höherer Bearbeitungsrückstand, weshalb man länger als gewohnt, auf eine Antwort (E-Mail oder Brief) warten muss. Wenn der Schuh drückt, ist eine telefonische Kontaktaufnahme der schnellste Weg, auch wenn man mal nicht durchkommt und es erneut probieren muss."

Antworten