Antworten

Receiver ohne Festplatte

Bambuswolle
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
493 Ansichten

Receiver ohne Festplatte

Hallo ich habe Sky Entertainment für eine ältere Bettliegende Frau gekauft sie will nur Heimatkanal und Krimi gucken. Leider kommt sie dauernd auf den Aufnahme Knopf und nimmt die Sendung auf. Die Meldung kann sie nicht selber wegdrücken und ich muß hin. Festplatte rausgemacht geht ja nicht.

Gibt's da ne Möglichkeit oder anderen Receiver ohne Festplatte

Danke für Antworten 

Alle Antworten
Antworten
EOMD
Tontechniker
Posts: 515
Post 2 von 5
484 Ansichten

Betreff: Receiver ohne Festplatte

@Bambuswolle 

Receiver ausschalten und Festplatte rausziehen !

Bambuswolle
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
468 Ansichten

Betreff: Receiver ohne Festplatte

danke für ne Antwort hatte die Festplatte so rausgezogen aber nach aus und anschalten gabs ne Fehlermeldung (weiß nemmer was).

Meinst du wenn ich ihn ausmache und ziehe ist es ander? Muß erst hinfahren

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 4 von 5
439 Ansichten

Betreff: Receiver ohne Festplatte

Festplatte rausnehmen müßte für diese Sender gehen!

Fehlermeldung ignorieren.

Einige Inhalte (On Demand und Apps) sind dann nicht verfügbar.

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 5 von 5
415 Ansichten

Betreff: Receiver ohne Festplatte

Oder an der FB einfach den Aufnahme Knopf raus pulen und Schluss ist mit drücken☝️

Antworten