27.09.2020 12:20
Hi,
ich habe noch einen älteren Receiver. Ich habe ihn längere Zeit nicht benutzt, doch jetzt verwende ich ihn wieder. Jedoch habe ich bemerkt, dass er noch immer nicht die Sky Q Software hat . Wenn ich auf Software Update gehe, kommt: Es konnte keine Verbindung mit dem Aktualisierungsservice hergestellt werden. Beim Verbindungstest kommt jedoch, dass er eine Internetverbindung hat. LG
Beantwortet Zur Antwort.
27.09.2020 12:48
Warten!
Evt bis zu über einer Woche.
Ein MOD wird sicherlich versuchen dir weiterhelfen.
Du kannst nur noch eines probieren...
software-ueber-bootloader-menue-aktualisieren
Alles auf Null.
27.09.2020 12:29 - Zuletzt bearbeitet: 27.09.2020 12:30
Q120.002.13.00L
die-wichtigsten-informationen-zum-software-update-im-juli-bis-august
Router schon mal resetet?
Oder am Receiver die Netzwerkverbindung zurückgesetzt und neu eingerichtet?
27.09.2020 12:39
Ja, schon versucht
27.09.2020 12:40
Bearbeitungszeit im Moment leider über eine Woche hier.
27.09.2020 12:45
Was meinen Sie?
27.09.2020 12:48
Warten!
Evt bis zu über einer Woche.
Ein MOD wird sicherlich versuchen dir weiterhelfen.
Du kannst nur noch eines probieren...
software-ueber-bootloader-menue-aktualisieren
Alles auf Null.
27.09.2020 14:19
Hast du den überhaupt einen Sky Q Receiver?
Deine Fehlermeldung hört sich eher nach dem alten Sky + Receiver an.
Welchen receiver hast du von beiden?
27.09.2020 14:49
Den Sky Q Receiver
08.10.2020 10:24