Antworten

Receiver machte komische geräusche

sandra2016
Tiertrainer
Posts: 52
Post 1 von 6
1.636 Ansichten

Receiver machte komische geräusche

Hallo mein Sky Receiver machte gerade komisches Geräusch und hat ganz wild rot geblinkt.ergeht zwar jetzt wieder aber irgendwie komisch. Kennt jemand das Problem? Ist ein ganz normaler Receiver mit Festplatte  mei. Sky Q 

Alle Antworten
Antworten
sandra2016
Tiertrainer
Posts: 52
Post 2 von 6
1.278 Ansichten

Re: Receiver machte komische geräusche

Festplatte leuchtet zwar grün aber wird auch nicht mehr erkannt.kann mir wirklich keiner helfen?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 6
1.278 Ansichten

Re: Receiver machte komische geräusche

Nimm mal das Gerät vom Strom,

entferne dann die Festplatte auf der Rückseite (einfach rausziehen).

Wenn dann der Receiver dauerhaft ohne Probleme läuft,

dann ist das ein Fingerzeig in die Richtung,

dass die Festplatte defekt ist.

Die Hotline kann den Tausch veranlassen,

oder

hier warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet.

sandra2016
Tiertrainer
Posts: 52
Post 4 von 6
1.278 Ansichten

Re: Receiver machte komische geräusche

Danke alles schon. Versucht . Nachdem der Receiver so komisches Geräusch gemacht hat und wild geblinkt hat geht zwar das Programm wieder aber weder videotext noch festplatte

sandra2016
Tiertrainer
Posts: 52
Post 5 von 6
1.278 Ansichten

Re: Receiver machte komische geräusche

Habe jetzt Reset gemacht und jetzt macht er nicht mal mehr einen suchlauf . Er ist an einer Satelliten Schüssel angeschlossen. Ja das Kabel und auch Empfang auf dem Fernseher funktioniert . Nur der Receiver macht gar nix mehr

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 6 von 6
1.279 Ansichten

Re: Receiver machte komische geräusche

Hallo Sandra2016,

wenn ich Deine Postings richtig interpretiere in Bezug auf die grüne Leuchte und den Videotext nutzt Du keinen Sky Q Receiver sondern einen Sky+? Ist die Festplatte unter Deinem Receiver platziert oder kannst Du sie auf der Rückseite an einem Stück herausziehen?
Welches Fehlerhinweis wird Dir beim Versuch, den Sendersuchlauf zu machen, angezeigt? Hast Du hierfür das Antennenkabel schon an beiden Enden einmal ab- und erneut sorgfältig angeschlossen?

Viele Grüße
Martin

Antworten