07.05.2021 16:51
Hallo zusammen
seid zwei Tagen lässt sich das Programm an meinem Receiver nicht mehr ändern.
alle anderen Tasten funktionieren, also ich kann laut und leise machen komme auf Home usw
nach reset funktioniert er meistens
aber dann bringt das ich nix mehr
habe schon ein Software Update gemacht aber der Fehler kommt immer wieder
so macht Fernsehen echt keinen Spaß vor allem nicht zu den Preisen
bitte um eure Hilfe
danke
08.05.2021 12:00
Hallo @TanjaHeß,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
27.08.2021 09:56
Hallo, mein Sky Q Receiver läasst sich nicht mehr umschalten. Habe alle angegebenen Hilfestellungen ausprobiert. Umschalten fonktioniert nur wenn die Festplatte aus dem Gerät entfernt wird.
Wie kommt man an eine neue Festplatte als Austausch ran ?
27.08.2021 12:31
Hallo @Wal-de-mar,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
26.04.2023 21:52
Hallo.
Mein Receiver macht seit 2 Tagen auch Probleme. Nach Start reagiert die Fernbedienung nicht beim umschalten. Alle anderen Tasten funktionieren. Ein Reset der Fernbedienung, des Receivers und ein Softwareupdate haben keine Besserung gebracht. Kurzfristig hilft das rausziehen des Netzsteckers, aber das ist echt sehr nervig. Bitte um Hilfe
27.04.2023 11:39
Hi @Bergi83,
bitte entferne die Festplatte aus dem Sky Q Receiver und prüfe, ob das beschriebene Fehlerbild auch ohne diese weiterhin besteht.
Falls ja, setze den Sky Q Receiver bitte auf Werkseinstellungen zurück. Beachte, dass dabei alle Einstellungen zurückgesetzt werden und die Aufnahmen verloren gehen: https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-q-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen
Setze im Zuge dessen auch die Fernbedienung zurück: Drücke dazu gleichzeitig die Tasten 7 + 9 und halte diese gedrückt, bis die Status-LED viermal kurz aufblinkt.
Viele Grüße, Conny
28.04.2023 18:26
Hallo. Nach Rücksetzen auf Werkseinstellungen erkennt er die Festplatte nicht mehr und auf dem TV steht das ich mich an den Kundenservice wenden soll.
28.04.2023 18:30
Hallo @Bergi83,
gehe bitte hier: https://www.sky.de/hilfe/s/article/hinweis-17020-17030-sky--receiver den Ablauf durch, da kann man auch einen Tausch veranlassen.
VG, Axel
29.04.2023 07:19
Vielen Dank
Andyheder86 | 27.04.2025 09:35 | ||
schütz | 24.03.2025 08:08 | ||
borussiabvb2020 | 27.11.2024 11:57 | ||
borussiabvb2020 | 27.11.2024 11:15 | ||
daalchemist | 23.11.2024 15:06 |