06.01.2023 11:06
Alle paar Tage bekommen ich beim Aufruf von Paramount+ über den Sky Q Receiver angezeigt, dass ich das neu aktivieren muss.
Nachdem ich den Aktivierungscode bei Paramount+ eingegeben habe, funktioniert es wieder, aber wie gesagt nur für ein paar Tage.
Hat noch jemand das Problem oder weiß, woran das liegt?
06.01.2023 11:30
Hallo @Gharwen,
der Sky Q befindet sich auf dem aktuellen Stand und wird nachts auch nicht vom Strom genommen, ja? Hast du dieses Problem auch, wenn du Paramount+ auf einem anderen Endgerät nutzen möchtest?
Führe bitte eine Aktualisierung der Apps, sowie ein Neustart des Receiver durch, sofern du dies noch nicht versucht hast.
Viele Grüße, Dorina
06.01.2023 12:12
Hallo Dorina,
das Problem ist nur auf dem Receiver.
Der ist ständig am Strom und sollte sich meines Wiseens doch immer selbst auf den neuesten Stand bringen.
Die laufende Version darauf lautet Q210.000.18.00L (5k41154).
Ob das allerdings die aktuellste ist, kann ich nicht sagen.
Ich versuche aber mal ein manuelles Update und einen Neustart und werde das dann mal beobachten.
VG
Gharwen
28.04.2023 18:39
Hallo ich habe das gleiche Problem. Ich habe die Apps auf dem Sky Q Receiver auch schon aktualisiert. Ich muss mich trotzdem immer wieder nach ein paar Tagen wieder neu einloggen bzw. den Zugang aktivieren. Auch ihre Hotline ist ratlos.
29.04.2023 09:14
Der Sky Support ist bislang ratlos. Man will das weiter nach oben eskalieren. Das geht aber schon seit vielen Wochen und ich bekam bislang noch keine Rückinfo. Ich habe jetzt Kontakt zu Paramount + aufgenommen. Die haben auch schon schnell geantwortet und wir versuchen das Problem einzugrenzen. Ich hoffe, dass sich das jetzt nicht zu einem Ping-Pong Spiel entwickelt bei dem jeder sagt der Andere sei schuld.