Antworten

Paramount Plus über Sky Q Receiver: alle paar Tage Neuaktivierung notwendig

Gharwen
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
2.016 Ansichten

Paramount Plus über Sky Q Receiver: alle paar Tage Neuaktivierung notwendig

Alle paar Tage bekommen ich beim Aufruf von Paramount+ über den Sky Q Receiver angezeigt, dass ich das neu aktivieren muss.

Nachdem ich den Aktivierungscode bei Paramount+ eingegeben habe, funktioniert es wieder, aber wie gesagt nur für ein paar Tage.

 

Hat noch jemand das Problem oder weiß, woran das liegt?

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 5
2.007 Ansichten

Re: Paramount Plus über Sky Q Receiver: alle paar Tage Neuaktivierung notwendig

Hallo @Gharwen,

 

der Sky Q befindet sich auf dem aktuellen Stand und wird nachts auch nicht vom Strom genommen, ja? Hast du dieses Problem auch, wenn du Paramount+ auf einem anderen Endgerät nutzen möchtest? 

 

Führe bitte eine Aktualisierung der Apps, sowie ein Neustart des Receiver durch, sofern du dies noch nicht versucht hast. 

 

Viele Grüße, Dorina 

 

 

 

 

Gharwen
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 5
1.989 Ansichten

Re: Paramount Plus über Sky Q Receiver: alle paar Tage Neuaktivierung notwendig

Hallo Dorina,

das Problem ist nur auf dem Receiver.

Der ist ständig am Strom und sollte sich meines Wiseens doch immer selbst auf den neuesten Stand bringen.

Die laufende Version darauf  lautet Q210.000.18.00L (5k41154).

Ob das allerdings die aktuellste ist, kann ich nicht sagen.

Ich versuche aber mal ein manuelles Update und einen Neustart und werde das dann mal beobachten.

VG

Gharwen

AchimBalters
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
1.105 Ansichten

Re: Paramount Plus über Sky Q Receiver: alle paar Tage Neuaktivierung notwendig

Hallo ich habe das gleiche Problem. Ich habe die Apps auf dem Sky Q Receiver auch schon aktualisiert. Ich muss mich trotzdem immer wieder nach ein paar Tagen wieder neu einloggen bzw. den Zugang aktivieren. Auch ihre Hotline ist ratlos.

AchimBalters
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
1.077 Ansichten

Betreff: Paramount Plus über Sky Q Receiver: alle paar Tage Neuaktivierung notwendig

Der Sky Support ist bislang ratlos. Man will das weiter nach oben eskalieren. Das geht aber schon seit vielen Wochen und ich bekam bislang noch keine Rückinfo. Ich habe jetzt Kontakt zu Paramount + aufgenommen. Die haben auch schon schnell geantwortet und wir versuchen das Problem einzugrenzen. Ich hoffe, dass sich das jetzt nicht zu einem Ping-Pong Spiel entwickelt bei dem jeder sagt der Andere sei schuld.

Antworten