09.01.2021 16:54
Hallo zusammen,
ich habe heute meinen Sky q Receiver erhalten. Nachdem ich ihn am TV angeschlossen habe, erschien ein blauer Bildschim mit der Meldung "Update", dazu die Aufforderung, die Smartcard einzuführen. Diese befand sich schon in der richtigen Position im Slot. Mehr passiert allerdings nicht. Seit sechs Stunden pulsiert das blaue "Q". Habe alles probiert. Reset, Karte raus und wieder rein, Festplatte raus und wieder rein aber es tut sich nichts. Es kann doch nicht sein, dass ein Update sechs Stunden oder mehr braucht. Weiß jemand, wo das Problem liegen kann? Danke für Eure Hilfe!
09.01.2021 17:19
Dann tauschen deinen Reciever selber online kostenlos.
https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/sky-q-receiver-reagiert-nicht-1001189
Weiter zur Lösung des Problems-Keine LED-Ja- Dann kannst du das Gerät tauschen.
17.01.2021 07:56