Antworten

Receiver lädt stundenlang

LB
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
133 Ansichten

Receiver lädt stundenlang

Hallo zusammen,

ich habe heute meinen Sky q Receiver erhalten. Nachdem ich ihn am TV angeschlossen habe, erschien ein blauer Bildschim mit der Meldung "Update", dazu die Aufforderung, die Smartcard einzuführen. Diese befand sich schon in der richtigen Position im Slot. Mehr passiert allerdings nicht. Seit sechs Stunden pulsiert das blaue "Q". Habe alles probiert. Reset, Karte raus und wieder rein, Festplatte raus und wieder rein aber es tut sich nichts. Es kann doch nicht sein, dass ein Update sechs Stunden oder mehr braucht. Weiß jemand, wo das Problem liegen kann? Danke für Eure Hilfe! 

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,299
Post 2 von 3
120 Ansichten

Betreff: Receiver lädt stundenlang

Dann tauschen deinen Reciever selber online kostenlos.

https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/sky-q-receiver-reagiert-nicht-1001189

Weiter zur Lösung des Problems-Keine LED-Ja- Dann kannst du das Gerät tauschen.

Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 3 von 3
77 Ansichten

Receiver lädt stundenlang

Hallo LB,

es tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Falls du noch Hilfe benötigst, kontaktiere mich ruhig einmal privat.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten