Antworten

Receiver kaputt - Kundenservice katastrophal

stefanmar
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
206 Ansichten

Receiver kaputt - Kundenservice katastrophal

Hallo, 

in meiner Verzweiflung schreibe ich hier um um Hilfe zu bitten. Mein Sky Q Receiver funktioniert nicht mehr (Smartcard wird nicht mehr erkannt, Sat-Kabel wird nicht erkannt, hängt sich ständig auf). Die typischen Tipps (Resetten, vom Strom nehmen, zurücksetzen, etc.) hab ich schon erfolglos versucht. Der Kundenservice ist eine Frechheit. Telefon geht keiner hin. Chat hatte ich mehr als 2h Wartezeit nur um dann einen Kollegen dran zu haben, der mir auch keine nützlichen Tipps geben konnte und mich dann auch noch aus dem Chat geschmissen hat.

Wie kann ich beantragen, dass mir eine neue Sky Q Box zugeschickt wird? Sollte ich weiter niemand erreichen, sehe ich mich leider gezwungen nach 15 Jahren mein Abo zu kündigen.

Freundliche Grüße

Stefan Markwardt

Alle Antworten
Antworten
major478
Maskenbildner
Posts: 524
Post 2 von 3
172 Ansichten

Betreff: Receiver kaputt - Kundenservice katastrophal

Einen Tausch wegen Defekt kannst du online anstoßen.

schütz
Regie
Posts: 16,700
Post 3 von 3
118 Ansichten

Betreff: Receiver kaputt - Kundenservice katastrophal

@stefanmar 

 

Mache es online selber.😉

Der einfachste Weg;

Logge dich in das Kundencenter unter mein SKY ein und stoße den Tausch an.

 

Oder quälle dich hier durch die Hilfeseiten und logge dich am Schluss ein um es selber zu erledigen.

hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/sky-q-receiver-reagiert-nicht 

 

Antworten