- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Receiver kaputt - Kundenservice katastrophal
Receiver kaputt - Kundenservice katastrophal
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
06.12.2024 16:28
Hallo,
in meiner Verzweiflung schreibe ich hier um um Hilfe zu bitten. Mein Sky Q Receiver funktioniert nicht mehr (Smartcard wird nicht mehr erkannt, Sat-Kabel wird nicht erkannt, hängt sich ständig auf). Die typischen Tipps (Resetten, vom Strom nehmen, zurücksetzen, etc.) hab ich schon erfolglos versucht. Der Kundenservice ist eine Frechheit. Telefon geht keiner hin. Chat hatte ich mehr als 2h Wartezeit nur um dann einen Kollegen dran zu haben, der mir auch keine nützlichen Tipps geben konnte und mich dann auch noch aus dem Chat geschmissen hat.
Wie kann ich beantragen, dass mir eine neue Sky Q Box zugeschickt wird? Sollte ich weiter niemand erreichen, sehe ich mich leider gezwungen nach 15 Jahren mein Abo zu kündigen.
Freundliche Grüße
Stefan Markwardt