- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Receiver hängt sich auf...
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
17.01.2019 08:03
... und das bis zu drei bis vier mal am Tag!
Da gibt es diverse Szenarien wie Bild einfrieren, schwarzer Bilschirm, oder einfach totaler Stillstand. Bis weilen hat es immer geholfen das Ding Stromlos zu machen und dann wieder neu zu starten. Das kann aber langfristig nicht die Lösung sein, sodass der Receiver getauscht werden sollte.
Gibt es da irgendwelche Erfahrungen oder evtl. gleicher Fehlerbilder? Wie hat Sky reagiert? Wurde der Receiver evtl. zügig getauscht?
Mich hat im Hilfecenter folgender Hinweis fast auf die Palme gebracht:
Hinweis: Bei Beauftragung eines Receiver-Tausches ohne vorheriger Durchführung der vorgeschlagenen Diagnosemaßnahmen, behalten wir es uns vor, für den Tausch eine Pauschale in Höhe von 39,90 Euro zu berechnen, falls der Receiver nicht defekt ist.
Weiß nicht, ob ich das kommentieren soll!?
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
17.01.2019 16:57
Also ich hatte auch mal die Probleme, 3-5 mal am Tag aufgehangen, schwarzer Bildschirm usw. Mir wurde anstandslos und fix, also innerhalb von 24 Stunden der Receiver ausgetauscht