- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Receiver funktioniert nicht mehr
Receiver funktioniert nicht mehr
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
21.02.2022 14:08
Hallo,
Seit rund 10 Tagen macht mir mein Sky Q Receiver Probleme.
Er hängt sich immer wieder auf, er spielt aufgenommene Inhalte nicht richtig ab (Ton fehlt, Bild verzerrt, hängt sich auf) und das Bild hängt auch immer wieder..Ich schalte mit der Fernbedienung um, er bleibt dennoch beim alten Bild/Kanal. Er lässt sich dann auch nicht mehr abschalten mit der FB.
Netflix App hängt ebenfalls oder lässt sich erst gar nicht öffnen.
Am Fernseher liegt es nicht, denn ohne Sky funktioniert alles einwandfrei.
Ich habe die Software aktualisiert, abgesteckt, auf Werkseinstellungen zurück gesetzt usw. Usw.
Gestern habe ich das Gerät 40 mal ausstecken müssen
Heute, nach der Softwareaktuallisierung schaltet sich der Receiver nun ständig selber aus.
Ich denke ich benötige ein neues Gerät.