05.11.2018 08:51
Bei meinem Receiver leuchtet nur mehr eine rote Lampe und es geht gar nichts mehr - muss ich ihn austauschen lassen?
Beantwortet Zur Antwort.
05.11.2018 09:17
auf der Homepage findest du Seiten wie man herausfindet, ob der Receiver defekt ist. Und was man bei manchen Defekten selbst machen kann.
05.11.2018 09:17
auf der Homepage findest du Seiten wie man herausfindet, ob der Receiver defekt ist. Und was man bei manchen Defekten selbst machen kann.
05.11.2018 09:21
Leuchtet das Netzteil grün, rot, blau oder gar nicht?
05.11.2018 09:42
Rot
05.11.2018 09:43
habe alles schon ausprobiert- es geht nichts mehr
05.11.2018 09:44
05.11.2018 09:45
chippi09 schrieb:
habe alles schon ausprobiert- es geht nichts mehr
Funktioniert bei dir der Weiter-Button auf der Hilfeseite nicht?
05.11.2018 09:45
Dann bleibt nur die Hotleine oder auf einen Mod warten der kann den tausch veranlassen
05.11.2018 10:15
ja, nur leider ist bei der Hotline kein durchkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
05.11.2018 10:16
Es sind viele die sich melde du musst immerwider Probiren oder hier warten
05.11.2018 10:16
Montag .....
frühen Nachmittag abwarten ?
05.11.2018 10:17
Hab ich schon gemacht, nach dem letzten weiter ist man dann von der HP wieder draußen und muss sich neu anmelden - bekomme ich jetzt einen neuen Receiver?????
Also ich muss echt sagen, mein letztes Problem hatte ich vor 4 Jahren - da war es kein Problem anzurufen - jetzt ist es einfach ein Albtraum.......
05.11.2018 10:23
seitdem mehr Abonnenten/User und (gefühlt) kaum mehr Kapazitäten.
Seit Q + neues Ticket ist in allen Abteilungen nur Stau.
05.11.2018 13:44
chippi09 schrieb:
Hab ich schon gemacht, nach dem letzten weiter ist man dann von der HP wieder draußen und muss sich neu anmelden - bekomme ich jetzt einen neuen Receiver?????
Das kannst du im Lieferstatus verfolgen. Im Zweifelsfall noch einmal wiederholen.
19.11.2018 12:42
Hallo chippi09,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer und Deine Anschrift in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni