Antworten

Receiver fordert ständig Suchlauf

andi071
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
519 Ansichten

Receiver fordert ständig Suchlauf

Hallo Zusammen, 

 

seit der gestrigen Meldung von Sky, dass es zu Problemen von nicht Skysendern kann geht bei mir gar nichts mehr.

Wie vorgeschlagen hab ich einen neuen Sendersuchlauf gestartet, seit dem geht nur noch das.

Der Sendersuchlauf ist immer erfolglos, es wird mir aber nur die Option geboten "erneut Starten".

Dann das selbe Prozedere von vorne.

Auch ein Restart über den Restartbutton ändert nichts, der Neustart nach dem anschalten bietet mir wieder nur die Möglichkeit den Sendersuchlauf neu zu starten. Dann gleiches wie oben beschrieben.

 

Kann mir jemand weiterhelfen? Sky hält es ja nicht für nötig die Telefonische Hotline zu besetzen, man wird mit einer fragwürdigen Bandansage abgespeist.

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 3
504 Ansichten

Betreff: Receiver fordert ständig Suchlauf

Findet der Sky Q während der Suche Sender?

Hast du den richtigen Anlagentypen ausgewählt?

Findet ein anderer Fernseher den Sender Sky Krimi HD? Logischerweise verschlüsselt, ist dieser aber in der Liste? 

andi071
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
499 Ansichten

Betreff: Receiver fordert ständig Suchlauf

Problem gelöst, hatten Probleme im ganzen Haus war kein Sky Problem. 

Antworten