Antworten

Kein HD über Kabel trotz Vertrag

BadBerni
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
430 Ansichten

Kein HD über Kabel trotz Vertrag

Hallo Zusammen, 

 

habe seit heute Sky und soweit passt alles. HD TV eigentlich über Kabel vom Anbieter RFT. Da über die Smartcard von sky das wohl nicht aufgeschalten werden kann, zumindest laut Anbieter, hab ich eine Weiche beim Kabelanschluss eingefügt. Meine Frage nun, kommt weiterhin UHD am Sky Receiver an? Normalerweise gibt es ja durchaus Qualitätsverlust. Danke vorab für eine Info

 

Alle Antworten
Antworten
Don-Kappe
Beleuchter
Posts: 83
Post 2 von 3
421 Ansichten

Betreff: Kein HD über Kabel trotz Vertrag

Du wirst weiterhin auch die UHD-Kanäle empfangen. So eine enome Dämpfun hat eine Weiche nicht.

BadBerni
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
392 Ansichten

Betreff: Kein HD über Kabel trotz Vertrag

klingt ja erstmal beruhigend. Dennoch eigentlich keine Lösung die im Handbuch steht. Hatte echt gehofft, dass das irgendwie cleverer gelöst werden kann. Aber da sind sich wohl noch nicht alle Kabelbetreiber so richtig grün mit SKY.

Antworten