14.08.2018 23:19
Hallo zusammen,
nach Absturz startet der Receiver neu seitdem kann er keinen Sender mehr finden...
15.08.2018 20:10
Den Suchlauf hast du so versucht?
15.08.2018 20:46
15.08.2018 20:56
Hast du Kabel oder Sat (stimmt die Konfiguration noch?).
15.08.2018 21:12
habe Sat. Und ich habe nicht geänder. nachdem der Receiver absturzte ging nichts mehr. Ich habe einen Film geschaut sagt der Receiver plötzlich kein Netzwerk und ging aus. Danach sollte ich ihn neu installieren und dann fand er keinen Sender mehr und kann die neu Installation nicht zu Ende führen da er keinen Sender findet.
15.08.2018 21:15
Habe dasselbe Problem und hier im Forum auch schon darüber berichtet
15.08.2018 21:20
Dann setz doch mal auf Werksteinstellung zurück:
15.08.2018 21:23
habe ich auch schon gemacht sowohl soft reset als als hart reset beides hat zu keinem erfolgt geführt leider 😞
15.08.2018 21:23
und hast Du ein Ergebnis bekommen?
15.08.2018 21:27
Du hast das im Homemenü mit den 001 gemacht? Und auch die richtige Kabelkonfiguration gespeichert?
15.08.2018 21:28
Was für einen Receiver verwendest du denn? Sky+ (mit externer Festplatte?), Sky+Pro (noch alte Software?) oder schon Sky Q?
LG
15.08.2018 21:42
15.08.2018 21:50
ja habe ich und es hat alles nicht funktioniert:-(
15.08.2018 21:52
ich den sky + mit extLerner 2tb Festplatt...
15.08.2018 21:58
Den SkyQ hast du nicht mehr?
15.08.2018 22:01
den hatte ich nur zur Probe vor 4 Wochen...
15.08.2018 22:04
Wird Hinweis 302 angezeigt auf Sky Krimi?
15.08.2018 22:10
nein, ich komme erst gar nicht dahin weil ich erst die Sender brauche, aber er ja keine findet...in der Installation bleibt der bei 2/5 stehen da er kein Sender findet!...also kann ich auch keinen Sender anwähle.
15.08.2018 22:15
Aber in das Service-Menü kommst du noch rein?
15.08.2018 22:30
nein, ich komme nirgends mehr rein da er die Installation nicht abschließen kann da er keinen Sender findet. Er bleibt bei 2 von 5 Installation Schritt stehen