Antworten

Schon wieder ein absolutes Ton-Chaos bei der Übertragung auf SkySport1 HD

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
131 Ansichten

Schon wieder ein absolutes Ton-Chaos bei der Übertragung auf SkySport1 HD

Plotzlich wird der Kommentator über die meinen Denon-AV Receiver auf die hinteren Surround-Boxen gelegt. Allgemein finde ich die Ton-Qualität der Sportübertragungen eine absolute Zumutung. Kann man für das viele Geld das man bezahlt nicht eine anständige Tonqualität liefern?

Das ganz ist eine absolute Unverschämtheit.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 27,436
Post 2 von 4
10 Ansichten

Re: Schon wieder ein absolutes Ton-Chaos bei der Übertragung auf SkySport1 HD

Sky hat(te) leider mit dem Ton immer Mal wieder Probleme.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
10 Ansichten

Re: Schon wieder ein absolutes Ton-Chaos bei der Übertragung auf SkySport1 HD

Hab ich schon gemerkt. Hatte gedacht es würde bei Sky Q besser werden. Im Gegenteil. Ist total  enttäuschend. Bei dem Horizon Receiver von Unitymedia gibt es solche Probleme nicht.

Nicht anwendbar
Posts: 27,436
Post 4 von 4
10 Ansichten

Re: Schon wieder ein absolutes Ton-Chaos bei der Übertragung auf SkySport1 HD

Da SkyQ nun einmal selbst technisch vollkommen fehlerbehaftet ist, kann es dadurch kaum besser werden.

Antworten