Antworten

Receiver defekt

Luna1736
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
695 Ansichten

Receiver defekt

Guten Abend, 

Der Receiver von meinem Opa ist defekt und wir möchten gerne ein neues zugeschickt bekommen. Er hat Sky seit Jahren und seit kurzem erkennt der Gerät die Smartcard nicht oder geht von selbst aus. Könnt ihr uns bitte helfen? Viel lieben Dank im voraus

Mit freundlichen Grüßen

Luna

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 5
684 Ansichten

Betreff: Receiver defekt

Welchen Receiver habt ihr den?

Download (1).jpgDownload.jpg

Wurde der Receiver bereits getauscht?

Für Sky + Receiver:

https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen-10006...
Weiter zur Lösung -> keine LED -> Ja -> DAnn kannst du das Gerät tauschen

Für Sky Q Receiver:

https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/sky-q-receiver-reagiert-nicht-1001189
Weiter zur Lösung des Problems-Keine LED-Ja- Dann kannst du das Gerät tauschen.

 

Ist die Smartcard im Altgerät?

 

Welche Fehlermeldungen erhaltet ihr bei dem Fehler mit der Smartcard?

Startet der Receiver direkt neu, bei dem von dir beschriebenen Problem des ausschalten.

 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 3 von 5
652 Ansichten

Betreff: Receiver defekt

Und Opa schonmal mental darauf vorbereiten, das er ein anderes Gerät beommt. Es gibt ausschliesslich noch den SkyQ Receiver als Austauschgerät.

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 4 von 5
640 Ansichten

Betreff: Receiver defekt

@Luna1736 

Das lässt sich schon was machen.

Sogar kostenlos, wenn man es richtig macht.

Beantworte bitte mal die Fragen meiner Vorposter.😉

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 5
625 Ansichten

Receiver defekt

Hallo Luna1736,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir einmal die entsprechende Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten