09.11.2020 19:37
Guten Abend,
Der Receiver von meinem Opa ist defekt und wir möchten gerne ein neues zugeschickt bekommen. Er hat Sky seit Jahren und seit kurzem erkennt der Gerät die Smartcard nicht oder geht von selbst aus. Könnt ihr uns bitte helfen? Viel lieben Dank im voraus
Mit freundlichen Grüßen
Luna
09.11.2020 19:56 - Zuletzt bearbeitet: 09.11.2020 20:09
Welchen Receiver habt ihr den?
Wurde der Receiver bereits getauscht?
Für Sky + Receiver:
https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen-10006...
Weiter zur Lösung -> keine LED -> Ja -> DAnn kannst du das Gerät tauschen
Für Sky Q Receiver:
https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/sky-q-receiver-reagiert-nicht-1001189
Weiter zur Lösung des Problems-Keine LED-Ja- Dann kannst du das Gerät tauschen.
Ist die Smartcard im Altgerät?
Welche Fehlermeldungen erhaltet ihr bei dem Fehler mit der Smartcard?
Startet der Receiver direkt neu, bei dem von dir beschriebenen Problem des ausschalten.
10.11.2020 10:07
Und Opa schonmal mental darauf vorbereiten, das er ein anderes Gerät beommt. Es gibt ausschliesslich noch den SkyQ Receiver als Austauschgerät.
10.11.2020 12:52
Das lässt sich schon was machen.
Sogar kostenlos, wenn man es richtig macht.
Beantworte bitte mal die Fragen meiner Vorposter.😉
15.11.2020 11:26
kleines23 | 19.05.2025 05:21 | ||
borussiabvb2020 | 13.05.2025 09:36 | ||
Krummlasche1 | 08.05.2025 16:00 | ||
|
08.05.2025 11:54 | ||
borussiabvb2020 | 06.05.2025 18:09 |