03.10.2019 14:23
03.10.2019 14:36
Hab seit eben dieses Bild. Habe Reciver neu gestartet und auch vom netzt genommen . Keine Reaktion. Bild bleibt gleich !
04.10.2019 13:05
Das sieht ja echt strange aus.
Drücke mal den Resetknopf hinten solange bis sich ein Menü auftut und arbeite das Menü ab.
Oder probiere mal einen Werksreset;
sky-q-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen
06.10.2019 09:25
06.10.2019 10:05
Es trat auf nachdem ich eine App vom SmartTv nutzte (AmazonPrime) .
Der Fehler zog sich egal auf welchem Sender/Menü.
Nach wechseln der HDMI Anschlüsse (4stück am TV) funktioniert es mit minimalen Einschränkungen an HDMI 2 warum auch immer .habe mit anderen Geräten getestet funktionierte an allen Anschlüssen.
Bin SAT Kunde
folgendes habe ich probiert und es hat nix gebracht :
- Receiver vom Netz nehmen
jetzt nach ein bis zwei Tagen nicht Nutzung des Receivers ist wieder alles gut.
Ich habe nun vorsorglich das HDMI Kabel gewechselt.
sollte der Fehler nochmal auftauchen werde ich mich wieder melden bzw das Reseten/Werkseinstellung ausprobieren.
Danke für die Hilfe 😉
kleines23 | 29.04.2025 13:29 | ||
digo | 24.04.2025 22:14 | ||
borussiabvb2020 | 17.04.2025 09:43 | ||
borussiabvb2020 | 13.04.2025 15:26 | ||
borussiabvb2020 | 13.04.2025 15:22 |