Antworten

Fehlermeldung 12070 und 12082

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
69 Ansichten

Fehlermeldung 12070 und 12082

Hallo Zusammen,

Seit nunmehr über 2 Monaten habe ich beim Sky Q mini die Fehlermeldung 12082 und bei meinen 2 Sky Q Receivern die Fehlermeldung 12070, wenn ich Filme streamen möchte. 

Der Sky Q mini hat aktuell überhaupt keine Funktion.

Ich werde ständig nur vertröstet und auf meine letzte Beschwerde an Service@sky.de von vor 2 Wochen, kam bis heute keine Antwort .

Mit der Reklamationsbearbeitung von Sky bin ich sehr unzufrieden!

Meine letzte Hoffnung ist, dass mir hier evtl. jemand helfen kann. 

Ich zahle ja nun seit Monaten für einen Dienst von Sky den ich nicht nutzen kann.

 

Für Eure Hilfe bedanke ich mich jetzt schon.

 

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,669
Post 2 von 4
51 Ansichten

Fehlermeldung 12070 und 12082

Hallo @Carlos8877,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
41 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070 und 12082

ich habe trotz das es im abo enthalten ist, ebenso immer bei on demand , wenn ich einen film auswählen und abspielen möchte, die Fehlermeldung 12070 mit dem Zusatz, ich soll doch mein abo erweitern, wenn ich den Sender empfangen will ??? können sie mir bitte weiterhelfen ?

Moderator
Posts: 1,010
Post 4 von 4
14 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070 und 12082

Hallo @tinaklamt,

entschuldige die späte Reaktion. Damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten