10.05.2018 20:16
Hallo,
ich bin seit 01.05. Neukunde und habe die Hardware nun bekommen und angeschlossen. Beim Auspacken ist mir direkt aufgefallen, dass die Frontblende am Receiver lose ist und ausserdem rattert die externe Festplatte. Es ist kein surren sondern ein richtiges klackern, was ein paar Sekunden dauert und dann wieder aufhört und dann wieder anfängt. Es war mir ja klar, dass Sky keine neuen Geräte sondern generalüberholte schickt, aber so einen Schrott habe ich nicht erwartet. Gibt's keine Qualitätssicherung? Wie bekomme ich neue Geräte.
10.05.2018 21:19
tracidtraxxx schrieb:
Gibt's keine Qualitätssicherung? Wie bekomme ich neue Geräte.
Nein, ich denke nicht das es im tschechischen Retourenlager von Sky sowas gibt.
Ein Austausch geht hier übers Forum, kann aber derzeit länger dauern bis ein Moderator sich meldet, ansonsten über die Hotline.
16.05.2018 14:25
16.05.2018 15:58
mayk Nein, leider bisher nicht
23.05.2018 19:42
Immer noch keine Reaktion. Auch von Dir nicht Was ist Sky bloß für ein kundenunfreundlicher Laden
24.05.2018 10:49
Hallo tracidtraxxx,
es tut mir leid, dass Dein Anliegen bis jetzt nicht geklärt wurde. Hier liegt keine Absicht vor, sondern ist geschuldet der Masse an privaten Nachrichten in meinem Postfach und der Abwesenheit von vier Tagen.
Sei bitte so nett und sende mir in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
24.05.2018 22:20
Hi mayk,
PM erledigt. Danke