Antworten

Warum keine Aufnahme von Kabel 1 Classics Möglich?

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,723
Post 1 von 9
723 Ansichten

Warum keine Aufnahme von Kabel 1 Classics Möglich?

Ich wollte heute auf kabel 1 Classics was aufnehmen. Aber Sky sagt das ich das nicht kann. Warum auch immer. Weder in SD noch in HD ist eine Aufnahme möglich. Gestern als ich noch das alte Sky hatte konnte ich noch bei kabel 1 Classics aufnehmen. Warum jetzt nicht mehr?

Kabel 1 Classics habe ich über Vodafone Deutschland und läuft auf der Sky Smartcard.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,723
Post 2 von 9
180 Ansichten

Re: Warum keine Aufnahme von Kabel 1 Classics Möglich?

Ich brauch hier wirklich Hilfe. Scheinbar kann ich seit ich Q habe keine Sender mehr von Vodafone aufnehmen.

Kann ein Moderator helfen. Da ich gerne und viel aufnehme ist das ein wichtiges Anliegen von mir

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 23
Post 3 von 9
180 Ansichten

Re: Warum keine Aufnahme von Kabel 1 Classics Möglich?

Nabend thebossbaby,

Auf welchem Sender liegt denn Kabel1Classic bei dir? Über 1000 ? Da gibt es tatsache mit den Aufnahmen noch Probleme.

Lg,

Dubby

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,723
Post 4 von 9
180 Ansichten

Re: Warum keine Aufnahme von Kabel 1 Classics Möglich?

Ja die meisten Sender von Vodafone liegen über 1000. Ich schätze, da ja noch ein Update Ende Mai kommen soll, muss ich mich wohl gedulden. Schon merkwürdig. Die Sender kann ich sehen, aber nicht in meine Favoritenliste eintragen und keine Aufhahmen tätigen. Ich hoffe, dass das sich bald ändert

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 315
Post 5 von 9
180 Ansichten

Re: Warum keine Aufnahme von Kabel 1 Classics Möglich?

Die Problematik mit Aufnahmen von Sendern die im Kabelnetz über der Marke von 1000 liegen wurde doch hier schon mehrfach diskutiert.

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,723
Post 6 von 9
180 Ansichten

Re: Warum keine Aufnahme von Kabel 1 Classics Möglich?

Tatsächlich. Dann tut es mir leid. Aber ich war gerade sowas in Panik. Da sieht man mal wieder wie sehr die Technik einen im Griff hat. Dabei wollte ich nur Star Trek 7 aufnehmen

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 315
Post 7 von 9
180 Ansichten

Re: Warum keine Aufnahme von Kabel 1 Classics Möglich?

Da ist wohl Geduld gefragt bis Sky irgendwann ein Update veröffentlicht, sollte denn eines dazu geplant sein.

Highlighted
Special Effects
Posts: 11
Post 8 von 9
180 Ansichten

Re: Warum keine Aufnahme von Kabel 1 Classics Möglich?

gehen auch keine Sender unter 1000!

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,723
Post 9 von 9
180 Ansichten

Re: Warum keine Aufnahme von Kabel 1 Classics Möglich?

Ja zumindest RTL Vox RTL 2 und DMAX.  Aber das war schon immer so . Bei Sky kann ich alle Sender aufnehmen. Sowie die SD Programme von oben genannten plus TNT Film und KinoweltTV.

Antworten