22.03.2022 16:25
@Uhlig Hast du die Software bereits einmal aktualisiert? -> https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/software-ueber-bootloader-menue-aktualisieren-1002007
28.03.2022 07:29
Hallo,
Das Problem tritt wieder auf.
Nach umschalten und zurück geht es wieder.
Auch bei Romance TV tritt ein Fehler auf, das Bild flackert kurz, kommt aber ohne umschalten wieder.
Egal ob ich umschalte, oder nicht, das flackern bleibt.
VG Silvia
28.03.2022 15:23
Hallo @Uhlig,
sende mir bitte per Privatnachricht folgende Daten:
- deine Kundennummer
- die Software-Version
- welche Sender davon betroffen sind
- seit wann die Störung besteht
Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine