27.03.2022 17:15
Hallo,
schon seit Jahren nervt mich, dass die Beschreibung vieler Sendungen im EPG des Sky Q Receivers mittendrin abbricht, obwohl der Text eigentlich weiter gehen müsste. Bisher ist es mir noch nicht gelungen eine Möglichkeit zu finden um hier zu blättern oder weiter zu scrollen.
Gibt es überhaupt eine?
Gruß Mick
27.03.2022 17:20 - Zuletzt bearbeitet: 27.03.2022 17:21
@micktp schrieb:Bisher ist es mir noch nicht gelungen eine Möglichkeit zu finden um hier zu blättern oder weiter zu scrollen.
Gibt es überhaupt eine?
Nein, gibt es nicht. Der Text hört einfach mitten im Satz mit ....... auf, ohne das es weitergeht. Das ganze ist hier in der Sky Community, seit es auf dem Gerät die SkyQ Gerätesoftware gibt, d. h. seit dem 02. Mai 2018, schon x-mal bemängelt worden. Wie es ausieht, scheint das niemanden im Sky Konzern zu interessieren, sonst hätte man das schon längst in Angriff genommen und was dagegen gemacht.
Gruß, Sonic28
27.03.2022 18:03
Guten Abend @micktp,
vielen Dank für dein Feedback und ich gebe dieses einmal weiter. Eine direkte Lösung kann ich dir nicht anbieten.
Viele Grüße,
Katja
27.03.2022 18:44
Hallo, da kannst du gleich noch mit dran hängen, das es genau so lange schon keine Vorschaubilder bei den RTL Sendern gibt.
27.03.2022 18:54
Nach vier Jahren wird es weitergegeben. Wie lange es nun mit der Umsetzung dauert, kann sich jeder selber ausmalen...🤔
27.03.2022 20:32 - Zuletzt bearbeitet: 27.03.2022 20:39
@sois schrieb:Nach vier Jahren wird es weitergegeben. Wie lange es nun mit der Umsetzung dauert, kann sich jeder selber ausmalen...🤔
Falls überhaupt was passiert. Jetzt erst kommt eine Sky Moderatorin auf die Idee das weiterzugeben. Sooft, wie das hier in der Sky Community seit dem 02. Mai 2018, d. h. seit es die Sky Q Gerätesoftware gibt, bemängelt wurde, hat bis jetzt kein(e) Sky Moderator(in) deswegen reagiert und was geschrieben. Wir Sky Kunden haben jedesmal ganz alleine darüber diskutiert. Obwohl ich sogar vor einiger Zeit wieder Beispiele in Form von Bildschirmfotos, wo man das Problem sehen kann, hier in der Sky Community gezeigt hatte, gab es bis jetzt keine Reaktion von einem Sky Moderator / einer Sky Moderatorin.
Und das interessante daran ist folgendes: Die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen können es weitergeben an die zuständigen Kollegen / Koleginnen im Sky Konzern. Ich meine die, die das Problem angehen und es dann eventuell auch lösen können. Ob es dann auch angegangen und gelöst wird, ist eine andere Sache, was ein(e) Sky Moderator(in) nicht beeinflussen kann. Da kann was passieren, muss aber nicht. Liegt halt im Ermessen der zuständigen Kollegen / Kolleginnen bei "Sky Deutschland" bzw. dem Mutterkonzern.
Gruß, Sonic28
28.03.2022 14:41 - Zuletzt bearbeitet: 28.03.2022 14:43
Wir Sky Kunden haben jedesmal ganz alleine darüber diskutiert.
Obwohl ich sogar vor einiger Zeit wieder Beispiele in Form von Bildschirmfotos, wo man das Problem sehen kann, hier in der Sky Community gezeigt hatte, gab es bis jetzt keine Reaktion von einem Sky Moderator / einer Sky Moderatorin.
Du hast die Verlinkung zu deinem Thread vergessen...😉
EPG-Beschreibung-des-oefteren-unvollstaendig
*Nett und freundlich erwähnt*