Antworten

Neukunde/ keine Registrierung möglich

skreiner
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 12
1.862 Ansichten

Neukunde/ keine Registrierung möglich

Hallo zusammen,

ich habe die Bestätigung der Bestellung bekommen und auch die Email mit der ich eine neue PIN festlegen soll.

Da kommt aber immer eine Fehlermeldung und ich kann nicht weiter machen.

Kann mir hier einer weiterhelfen?

Danke und VG

Sarah

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,685
Post 2 von 12
1.724 Ansichten

Re: Neukunde/ keine Registrierung möglich

Hi

Was hast du denn bestellt?

Wenn es der Q-Receiver ist, warte einfach bis er kommt und richte mit der vorläufigen Jugendschutzpin einen nach deinem Wunsch ein.

Das macht man am besten direkt am Receiver der am Internet hängt.

skreiner
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 12
1.724 Ansichten

Re: Neukunde/ keine Registrierung möglich

wozu dann die mails das ich es jetzt schon einrichten soll?

ich kann mich ja auch ohne PIN nicht in mein Kundenkonto einloggen...und das wollte ich einrichten.

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 4 von 12
1.725 Ansichten

Re: Neukunde/ keine Registrierung möglich

Das klappt nur, wenn deine Gerätedaten schon im Abo aktiviert sind. Klappt das nicht, waren die Mails für die Tonne.

schütz
Regie
Posts: 15,685
Post 5 von 12
1.725 Ansichten

Re: Neukunde/ keine Registrierung möglich

https://community.sky.de/thread/85535?sr=inbox#640318

Dann brauche ich es nicht noch mal zu schreiben.

skreiner
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 12
1.725 Ansichten

Re: Neukunde/ keine Registrierung möglich

also an der Freischaltung liegt es nicht. habe nun 2 mal mit der hotline gesprochen, des wollte die zuordnung der smartcard zum receiver nochmals machen und ist wieder nichts passiert.

x- mal neu gestartet und noch immer die selbe meldung 14050.

Ich wäre nun mal dankbar für schnelle hilfe.

so geht das nun auch nicht...ewig in der hotline und dann geht wieder nichts.

nicht gerade toll bei neukunden....

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 7 von 12
1.725 Ansichten

Re: Neukunde/ keine Registrierung möglich

skreiner schrieb:

also an der Freischaltung liegt es nicht. habe nun 2 mal mit der hotline gesprochen, des wollte die zuordnung der smartcard zum receiver nochmals machen und ist wieder nichts passiert.

x- mal neu gestartet und noch immer die selbe meldung 14050.

Es ist doch noch nicht alles korrekt freigeschaltet. An der Hotline können nicht alle die erforderlichen Korrekturen durchführen, dann leiten sie das weiter. das ist weder für Neukunden noch für Kunden, die seit über 10 Jahren ein Abo haben toll.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 8 von 12
1.725 Ansichten

Re: Neukunde/ keine Registrierung möglich

Hallo skreiner,

benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, sende mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

skreiner
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 9 von 12
1.726 Ansichten

Re: Neukunde/ keine Registrierung möglich

Nachricht ist raus.

Wäre mal ne abwechslung wenn ihr nicht immer den selben Text mit Link schickt...

MFG

miika
Regie
Posts: 25,855
Post 10 von 12
1.726 Ansichten

Re: Neukunde/ keine Registrierung möglich

?

Kerstin13
Special Effects
Posts: 6
Post 11 von 12
990 Ansichten

Re: Neukunde/ keine Registrierung möglich

Hallo ich bin Neukunde und die Registrierung ist nicht möglich. 

Kann mir bitte jemand helfen. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,925
Post 12 von 12
974 Ansichten

Re: Neukunde/ keine Registrierung möglich

Hallo @Kerstin13,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

Antworten