- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Q Receiver wieviel Mbps brauche ich (LAN)?
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
17.04.2020 14:17
Wieviel Mbps brauche ich (LAN) für den Q Receiver?
Habe hier oft schlechten Internetempfang. ( Anbieter sagt alles in Ordnung, muß an alten Kabeln im Haus liegen.)
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
17.04.2020 16:48 - Zuletzt bearbeitet: 17.04.2020 16:48
@Juliane73 schrieb:Wieviel Mbps brauche ich (LAN) für den Q Receiver?
Habe hier oft schlechten Internetempfang. ( Anbieter sagt alles in Ordnung, muß an alten Kabeln im Haus liegen.)
Schau dir mal diese Seite bei Sky an Benötigte Internet-Geschwindigkeit um Inhalte mit dem Sky Q Receiver streamen zu können. Dort steht folgendes (ich zitiere):
Benötigte Internet-Geschwindigkeit um Inhalte mit dem Sky Q Receiver streamen zu könnenFür eine stabile und qualitativ hochwertige Wiedergabe mit dem Sky Q Receiver empfehlen wir eine Bandbreite von mindestens 25 Mbit/s. Für Inhalte in HD-Qualität werden mindestens 8 Mbit/s benötigt.
Hinweis: Eine parallele Internetnutzung beeinflusst die Streamingqualität und die tatsächliche Internetleistung weicht ggf. von der vom Internet Provider angebotenen Geschwindigkeit ab .
Auch hier Internet-Geschwindigkeit für Sky (für Sky On Demand, Sky Q, Sky Go, Sky Ticket, IPTV etc.) steht was sehr interessantes dazu. Sollte man gelesen haben.
Gruß, Sonic28