Antworten

HILFE! Fehler 1-2-11-17 seit Wochen, keiner hilft

Inalee
Special Effects
Post 1 von 7
2.209 Ansichten

Hallo ihr Lieben,

Ich versuche es jetzt mal über diesen Weg, nach stundenlangem telefonieren mit wirklich sehr eigenartigen und inkompetenten Mitarbeitern, nach wirklich stundenlangem E-Mail sowie Chat- Austausch und stundenlangem forschen im Internet, ich bin seit Wochen mit meinem Latein am Ende ich kann mich:

1. nicht in den Skye Store einloggen Fehler 1-2-11-17 

2. Über den Skye Receiver keine Filme leihen

3. nicht einmal mein eigenes Abonnement in meinem Skye Account kann ich einsehen. 

niemand kann mir helfen ich habe wirklich alle Lösungsmöglichkeiten durch, von PIN wechseln und an den Reciever schicken bis alles zurücksetzen und neu installieren und und und alles wie oben genannt das übliche, jetzt wo es natürlich gratis Filme zum ausleihen gibt nervt diese Situation schon sehr. 

kann mir von euch jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 7
2.191 Ansichten

Betreff: HILFE! Fehler 1-2-11-17 seit Wochen, keiner hilft

@Inalee 

probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

Solltet ihr keinen Erfolg haben, dann hängt euch hängt euch am Sammelthread ran, da geht es dann der Reihe nach….ein Mod. meldet sich dann…..Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/90 

wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 5 - 6 Tagen auf einen Mod. warten

Inalee
Special Effects
Post 3 von 7
2.181 Ansichten

@adler

@adler 

leider keinen Erfolg, habe den Pin geändert und mich erneut versucht einzuloggen, ohne Erfolg. 

Komischerweise kann ich mich auch nicht in der meine  SkyApp anmelden! 

Danke trotzdem 

744A967E-87AC-4F4B-A009-2921BB1CB3F3.png

adler
Regie
Post 4 von 7
2.175 Ansichten

@Inalee 

tut mir leid, aber dann bleibt nur noch warten, bis sich ein Mod. hier meldet....kann aber ca. 5 - 6 Tage dauern...

aber dann wird euch bestimmt geholfen.....

Inalee
Special Effects
Post 5 von 7
2.172 Ansichten

@adler Danke trotzdem! 

Ich weiss auch nicht ob es an der Kundennummer liegt, da mir, egal wo, immer ein technischer Fehler gemeldet wird und ich mich ja bis auf der offiziellen sky seite, nirgends einloggen kann und auch dort kann ich zb mein sky abo nicht einsehen. 

Ich habe eine neue Vertragsnummer erhalten im Februar, nachdem ich mich doch dazu entschieden habe wieder Kunde bei sky zu werden. 
Vielleicht liegt es ja daran? 

Fakt ist nur, meine Nutzung ist eingeschränkt und ich würde echt auch gerne Filme leihen -.- aber das System boykottiert mich 😞 

adler
Regie
Post 6 von 7
2.170 Ansichten

@Inalee  schrieb:

Fakt ist nur, meine Nutzung ist eingeschränkt und ich würde echt auch gerne Filme leihen -.- aber das System boykottiert mich 😞 

dann würde ich die Hotline auch nochmal anrufen, und evtl. braucht bloß Sky Store neu freigeschaltet werden...089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

Nadine
Moderator
Post 7 von 7
2.117 Ansichten

Hallo Inalee,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Sende mir bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank. Ich prüfe dann, was im Abonnement los ist, und warum der Hinweis erscheint.

So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten