Antworten

Q Mini reagiert nicht

darookee
Geräuschemacher
Post 1 von 5
883 Ansichten

Q Mini reagiert nicht

Hallo liebe Community,

ich bin Neu hier und nutze dieses Medium heute mal um hoffentlich eine Antwort/Lösung zu meinem Problem zu erhalten.

Mittlerweile habe ich den zweiten Q Mini erhalten und nach wie vor dasselbe Problem. Beim Anschluß an Strom leuchtet für eine Sekunde die LED Rot und das wars. Mehr passiert nicht...

Ich kann den Mini natürlich noch ein drittes mal tauschen, wenn es keine alternativen Optionen gibt.

Gibt es möglicherweise bekannte Probleme mit defekten Netzteilen und/oder hat jemand ähnliche Probleme?    

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Post 2 von 5
881 Ansichten

Betreff: Q Mini reagiert nicht

Hier hast du schon alles durchprobiert?

hilfecenter/problem-loesen/sky-q-mini-reagiert-nicht 

darookee
Geräuschemacher
Post 3 von 5
875 Ansichten

@schütz Ja, das kenne ich und habe ich auch "durchgespielt". Das Problem ist tatsächlich, dass die Rote LED beim Anschluss an den Strom nur einmal kurz Aufleuchtet und dann ist alles "Tod", es passiert nichts mehr und das bei zwei Geräten hintereinander. 

adler
Regie
Post 4 von 5
869 Ansichten

@darookee 

wenn du es alles probiert hat, kannst du doch gleich Online den Austausch bantragen.....aber nicht bei 39,90 klicken, es geht kostenlos...einfach weiter zur Lösung....dann immer weiter, bis du dich einloggen kannst, und Online tauschen kannst...

schütz
Regie
Post 5 von 5
865 Ansichten

Tauschen wie folgt;

War bei dem letzten Tausch auch ein neues Netzteil beigelegt?

sky-q-mini-reagiert-nicht 

LED leuchtet nicht - Problem weiterhin - einloggen - tauschen

Klicke richtig;

tmp.png

Antworten