10.08.2024 08:29
Hallo,
bei einem meiner beiden Q Minis habe ich beim Abruf von On-Demand-Inhalten den Fehler
Lade..."Ein technisches Problem ist aufgetreten. [46120] Versuche es später bitte noch einmal."
Das normale lineare Sky-Programm und auch das der auf dem Sky Q Mini verfügbare Programm der ÖR sowie Netflix-Inhalte funktionieren problemlos.
Was habe ich schon versucht:
- Entfernen des Sky Q Minis aus der Geräteliste
- Zurücksetzen des Q Minis auf die Werkseinstellungen
- Reset des Q Mini
- Verbindung über LAN
Nichts brachte bisher Erfolg.
10.08.2024 10:29
Hallo @borussiabvb2020, überprüfe bitte einmal, ob die Software-Version bei dem betreffenden Gerät aktuell ist: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-mini/hinweis-46120-mit-deiner-sky-q-mini Gruß, Ronald
10.08.2024 10:55
Hallo @Ronald_S ,
danke, dass du dich wegen meines Problems meldest.
Die Software-Version des Q Mini ist bei mir aktuell.
Es ist die QIPQ00.000.108.00P.
Ergänzung: Zeitweise laufen auch die Streams der linearen Programme nicht.
Bei dem anderen Q Mini hatte ich das Problem vor Kurzem auch. Es half dort ein Zurücksetzen und neuer Login mit meinen Kundendaten.
Dieses Mal an diesem Q Mini aber leider nicht.
10.08.2024 11:16
@borussiabvb2020, alles klar. Danke. Schreibe mich bitte einmal per Privatnachricht an und nenne mir bitte die Seriennummer der betroffenen Sky Q Mini. VG.
10.08.2024 13:28
Hallo Ronald,
ich melde mich bei dir per PN. Aktuell läuft es aber wieder nach Zurücksetzen der Netzwerkverbindung.
Soll ich dir die Daten trotzdem nochmal zukommen lassen?
LG borussiabvb2020
10.08.2024 13:47
@borussiabvb2020 Freut mich, dass es wieder läuft. Entschuldige bitte die Umstände. Wenn das Problem erneut auftritt, schreibe mich bitte per Privatnachricht an. VG.
10.08.2024 13:48 - Zuletzt bearbeitet: 10.08.2024 14:09
Danke @Ronald_S,
du kannst ja nichts dafür.
Ich melde mich direkt bei dir, falls das Problem nochmal auftreten sollte.
LG borussiabvb2020