10.02.2024 20:21
Hallo,
Versuche bei meinem Mini den Sky Store aufzurufen. Leider bekomme ich immer o. g. Fehlermeldung! Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im voraus
Anja
10.02.2024 21:31
Ausloggen !
Dann den Eimer mal eine halbe Stunde vom.Saft nehmen.
Neu einrichten / anmelden .
Zu 80% hilft das .
10.02.2024 21:41 - Zuletzt bearbeitet: 10.02.2024 21:43
11.02.2024 10:18
Es sei denn ,der Eimer hat ein Loch 😁🤓
11.02.2024 11:45
Hallo @mondano1, wenn du noch Unterstützung benötigst, schreibe mich gerne per Privatnachricht an und nenne mir bitte deine Kundennummer. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
11.02.2024 13:34
Unser beiden Hamburger Vereine hatten diese Wochenede "ein Loch im Eimer" ....da sind die Bälle mal zu oft im falschen "Eimer gelandet" 😶 😉
sehr sehr umfangreich die Produktanalyseseite 😉 , aber erfahrungsgemäss, SPEZIEL DEN STORE betreffend hilft STROMLOS machen 10 Minuten , und neu konfigurieren.